Zipperänderung Atlantis 4

Diskutiere Zipperänderung Atlantis 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie ja jeder weiss, ist die Biometrie der Menschen unterscheidlich. Da kann es sehr wohl vorkommen, das Hose und Jacke unterscheidliche Grössen...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie ja jeder weiss, ist die Biometrie der Menschen unterscheidlich. Da kann es sehr wohl vorkommen, das Hose und Jacke unterscheidliche Grössen haben.
Bei der Atlantis 4 bedeutet das, dass die grossen Verbindungszipper nicht mehr zusammen passen.
Kein Problem, BMW bietet Hilfe. Für schnuckelige 80€ wird die Kombi eingeschickt und einer der Zipper ausgetauscht.

Ich hab heute beim Lederschneider im Ort für die gleiche Aktion 19€ gezahlt:D

Dragon

Dragon

Modell
K51
kann da auch ein Lied davon singen :D
war bei meinem Streetguard 3 auch so,
Preisangebot beim :) zwischen € 90,- und € 100,-
dann kamen noch für die Reinigung und imprägnieren nochmals € 50,-dazu,bekam Ihn dann nach 8 Wochen wieder und er sah aus, als wäre ich mit dem Anzug 200000km in der Sonne unterwegs gewesen, ganz grau,

deshalb bekam ich dann einen komplett neuen, da habe ich mir dann die Hose in der selben Größe genommen wie die Jacke ;)

Thema:

Zipperänderung Atlantis 4

Zipperänderung Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Oben