Zipperänderung Atlantis 4

Diskutiere Zipperänderung Atlantis 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie ja jeder weiss, ist die Biometrie der Menschen unterscheidlich. Da kann es sehr wohl vorkommen, das Hose und Jacke unterscheidliche Grössen...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie ja jeder weiss, ist die Biometrie der Menschen unterscheidlich. Da kann es sehr wohl vorkommen, das Hose und Jacke unterscheidliche Grössen haben.
Bei der Atlantis 4 bedeutet das, dass die grossen Verbindungszipper nicht mehr zusammen passen.
Kein Problem, BMW bietet Hilfe. Für schnuckelige 80€ wird die Kombi eingeschickt und einer der Zipper ausgetauscht.

Ich hab heute beim Lederschneider im Ort für die gleiche Aktion 19€ gezahlt:D

Dragon

Dragon

Modell
K51
kann da auch ein Lied davon singen :D
war bei meinem Streetguard 3 auch so,
Preisangebot beim :) zwischen € 90,- und € 100,-
dann kamen noch für die Reinigung und imprägnieren nochmals € 50,-dazu,bekam Ihn dann nach 8 Wochen wieder und er sah aus, als wäre ich mit dem Anzug 200000km in der Sonne unterwegs gewesen, ganz grau,

deshalb bekam ich dann einen komplett neuen, da habe ich mir dann die Hose in der selben Größe genommen wie die Jacke ;)

Thema:

Zipperänderung Atlantis 4

Zipperänderung Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt Atlantis 4

Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt Atlantis 4

Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Oben