Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht
Diskutiere Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Näheres siehe: IXS Jacke CALGARY, Gr. XL (Herren) + Thermofutter, Gebraucht
Moin,
darf ich das für meinen Stiefsohn erbitten?
Versand innerhalb Deutschlands wird selbstverständlich vergütet oder ich spende gerne gegen Nachweis an eine Organisation nach deiner oder meiner Wahl.
Gruß vom See - Christoph
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Verschenke Hose Streetguard Gr. 118: Seit Jahren liegt bei mir noch eine Ersatzhose für die Ersatzhose unbenutzt im Schrank.
Hose Streetguard (vermutlich 1. Serie) Gr. 118. Die Hose...
Verschenke LuFi orig. für 1100/1150er (13 71 1 341 528): Servus,
im Keller gefunden: neuen LuFi original im Karton für 1100/1150er (13 71 1 341 528). Nur 5€ Porto hätt ich gern. Rest per PN.
Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken: Hallo,
Bevor ich meine alte Sommerjacke von IXS, Größe 3XL entsorge, biete ich sie jemand an, der eventuell nur ab und zu als Sozius mitfährt...
Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken - Ähnliche Themen
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Verschenke Hose Streetguard Gr. 118: Seit Jahren liegt bei mir noch eine Ersatzhose für die Ersatzhose unbenutzt im Schrank.
Hose Streetguard (vermutlich 1. Serie) Gr. 118. Die Hose...
Verschenke LuFi orig. für 1100/1150er (13 71 1 341 528): Servus,
im Keller gefunden: neuen LuFi original im Karton für 1100/1150er (13 71 1 341 528). Nur 5€ Porto hätt ich gern. Rest per PN.
Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken: Hallo,
Bevor ich meine alte Sommerjacke von IXS, Größe 3XL entsorge, biete ich sie jemand an, der eventuell nur ab und zu als Sozius mitfährt...