Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht

Diskutiere Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Näheres siehe: IXS Jacke CALGARY, Gr. XL (Herren) + Thermofutter, Gebraucht
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin,
darf ich das für meinen Stiefsohn erbitten?
Versand innerhalb Deutschlands wird selbstverständlich vergütet oder ich spende gerne gegen Nachweis an eine Organisation nach deiner oder meiner Wahl.
Gruß vom See - Christoph

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin Martin
Email ist raus,
Gruß Christoph

Thema:

Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht

Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Biete Bekleidung Verschenke Hose Streetguard Gr. 118

Verschenke Hose Streetguard Gr. 118: Seit Jahren liegt bei mir noch eine Ersatzhose für die Ersatzhose unbenutzt im Schrank. Hose Streetguard (vermutlich 1. Serie) Gr. 118. Die Hose...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschenke LuFi orig. für 1100/1150er (13 71 1 341 528)

Verschenke LuFi orig. für 1100/1150er (13 71 1 341 528): Servus, im Keller gefunden: neuen LuFi original im Karton für 1100/1150er (13 71 1 341 528). Nur 5€ Porto hätt ich gern. Rest per PN.
  • Erledigt Kettenspray zu verschenken, AUR

Kettenspray zu verschenken, AUR: Kettenspray zu verschenken, AUR, nur Abholung in Aurich Ostfriesland
  • Biete Bekleidung Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken

Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken: Hallo, Bevor ich meine alte Sommerjacke von IXS, Größe 3XL entsorge, biete ich sie jemand an, der eventuell nur ab und zu als Sozius mitfährt...
  • Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Biete Bekleidung Verschenke Hose Streetguard Gr. 118

Verschenke Hose Streetguard Gr. 118: Seit Jahren liegt bei mir noch eine Ersatzhose für die Ersatzhose unbenutzt im Schrank. Hose Streetguard (vermutlich 1. Serie) Gr. 118. Die Hose...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschenke LuFi orig. für 1100/1150er (13 71 1 341 528)

Verschenke LuFi orig. für 1100/1150er (13 71 1 341 528): Servus, im Keller gefunden: neuen LuFi original im Karton für 1100/1150er (13 71 1 341 528). Nur 5€ Porto hätt ich gern. Rest per PN.
  • Erledigt Kettenspray zu verschenken, AUR

Kettenspray zu verschenken, AUR: Kettenspray zu verschenken, AUR, nur Abholung in Aurich Ostfriesland
  • Biete Bekleidung Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken

Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken: Hallo, Bevor ich meine alte Sommerjacke von IXS, Größe 3XL entsorge, biete ich sie jemand an, der eventuell nur ab und zu als Sozius mitfährt...
  • Oben