Zubehör-Endtopf

Diskutiere Zubehör-Endtopf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hab mir an meine 07er GS einen mivv Endtopf gebastelt. Im Betrieb auf der Landstraße ist alles ok, bei Autobahnfahrten gibt es im...
G

GS-Kraxler

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
2
Moin zusammen,
hab mir an meine 07er GS einen mivv Endtopf gebastelt. Im Betrieb auf der Landstraße ist alles ok, bei Autobahnfahrten gibt es im sechsten Gang bei ca 6000 u/min einen Schubverlust, wie ein Verschlucken. Mit Orginalendtopf is wieder alle ok. Muss ich an der Motor Einstellung etwas ändern, damit auch der mivv funktioniert?
DLzG
Lutz
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist viel einfacher, originalen Topf wieder drauf. Bei der 07er bringt nur der SR-Racing etwas bessere Leistung und Fahrbarkeit, alles andere Minderleistung
 
Thema:

Zubehör-Endtopf

Zubehör-Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS Zubehör-Endtopf

    R1100GS Zubehör-Endtopf: Suche für meine R1100GS (Erstzulassung 4/2000) einen zugelassenen (mit ABE!), gut erhaltenen Endtopf. Am liebsten wär mir der REMUS, aber...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Auspuff, vom Neufahrzeug! mit Zubehör,

    BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Auspuff, vom Neufahrzeug! mit Zubehör,: BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Auspuff, vom Neufahrzeug! mit Zubehör, Siehe Bilder. Baujahr 1200 GS LC 2013- 2017...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150

    Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Teile für eine R 1150 GS an. Alle Preise sind ohne Versandkosten, diese sind separat zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Adventure Zubehör koffer träger Nebelscheinwerfer endtopf

    Biete Adventure Zubehör koffer träger Nebelscheinwerfer endtopf: -Adventure-Koffer mit Haltersytem ( schlösser müssen neu) //670euro - Nebelscheinwerfer mit Halter //135euro -ac-schnitzer EG ABE Auspuff mit...
  • Suche Leovince oder anderen Zubehör Endtopf für 1100GS

    Leovince oder anderen Zubehör Endtopf für 1100GS: Moin ich suche ein Leo oder anderen Zubehör Endtopf für meien 1100GS. Gruß Dete
  • Leovince oder anderen Zubehör Endtopf für 1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS Zubehör-Endtopf

    R1100GS Zubehör-Endtopf: Suche für meine R1100GS (Erstzulassung 4/2000) einen zugelassenen (mit ABE!), gut erhaltenen Endtopf. Am liebsten wär mir der REMUS, aber...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Auspuff, vom Neufahrzeug! mit Zubehör,

    BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Auspuff, vom Neufahrzeug! mit Zubehör,: BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Auspuff, vom Neufahrzeug! mit Zubehör, Siehe Bilder. Baujahr 1200 GS LC 2013- 2017...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150

    Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Teile für eine R 1150 GS an. Alle Preise sind ohne Versandkosten, diese sind separat zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Adventure Zubehör koffer träger Nebelscheinwerfer endtopf

    Biete Adventure Zubehör koffer träger Nebelscheinwerfer endtopf: -Adventure-Koffer mit Haltersytem ( schlösser müssen neu) //670euro - Nebelscheinwerfer mit Halter //135euro -ac-schnitzer EG ABE Auspuff mit...
  • Suche Leovince oder anderen Zubehör Endtopf für 1100GS

    Leovince oder anderen Zubehör Endtopf für 1100GS: Moin ich suche ein Leo oder anderen Zubehör Endtopf für meien 1100GS. Gruß Dete
  • Oben