Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe seit gestern den Sturzbügel von Unit Garage montiert. Er sieht recht unauffällig aus und scheint mit die Zylinderköpfe ausreichend vor...
badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Ich habe seit gestern den Sturzbügel von Unit Garage montiert. Er sieht recht unauffällig aus und scheint mit die Zylinderköpfe ausreichend vor Umfallern zu schützen. Ein optisches Highlight, wie der originale für die G/S, ist er meiner Meinung nach allerdings nicht.
Ein Nachteil erscheint mir die obere, geschraubte Befestigung für die zu sein, die gerne die originalen Bügel für die Nebelscheinwerfer nutzen würden - so wie ich es geplant habe. Ich sehe nicht, wie man die mit den Unit Sturzbügeln montieren könnte. Da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen oder einen anderen Sturzbügel suchen.

IMG_2143.JPG

IMG_2147.JPG

IMG_2149.JPG

Zuletzt bearbeitet:
R

redzac

Modell
R1200GS LC, R12 G/S
Die Verfügbarkeit ist gerade nicht gut. Die Teile sind bei BMW im Rückstand mit über 100 Einheiten. Nächste Lieferung wohl Mitte Ende September.
So lange fahre ich noch ohne Tasche :)
Ich habe noch einen Händler finden können, der noch einen rechten Träger da hatte. Habe ihn bestellt und werde die Tage montieren. Mal sehen, ob die kleine Legend Gear von SW Motech passt...

F

fwj

Ich habe noch einen Händler finden können, der noch einen rechten Träger da hatte. Habe ihn bestellt und werde die Tage montieren. Mal sehen, ob die kleine Legend Gear von SW Motech passt...
Bei mir passt es. Mußte nur die vordere Taschenaufnahme mit der hinteren tauschen, damit der Bajonettverschluss der Tasche in Fahrtrichtung sitzt.

Anhänge

R

redzac

Modell
R1200GS LC, R12 G/S
Du meinst eine der drei Taschenaufnahmen am Rahmen?

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Oben