Zubehör für Xiaomi 4k plus

Diskutiere Zubehör für Xiaomi 4k plus im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach Adaptern mit denen ich die Yi 4k plus an meinem Motorrad befestigen, speziell die Kugelhalterung für schnellen...
B

Biker-1974

Themenstarter
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Adaptern mit denen ich die Yi 4k plus an meinem Motorrad befestigen, speziell die Kugelhalterung für schnellen Ab- und Aufbau. Habe schon einiges bei Kugelflex gesehen, jedoch keine Halterung die ich an die Kamera montieren kann.

Weiß jemand ob die GoPro Zubehörteile auch bei der Yi passen ?

Danke schonmal für Eure Tipps und Antworten

VG Micha

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Du kannst entweder einen GoPro Stativadapter unten an die YI schrauben, oder ein Gehäuse wie dieses nutzen:

https://www.amazon.de/Rhodesy-Alumi...F8&qid=1516206617&sr=1-11&keywords=yi+4k+case

Das Gehäuse bietet auch den Vorteil, mit einem Objektivdeckel geliefert zu werden. Zudem leitet das Alu die Wärme der YI (bei 4K) gut ab, und man kann mit offener Linse filmen, also ohne dieses ätzende Unterwassergehäuse (ergibt wesentlich bessere Bildqualität). Das Open-Frame Gehäuse wird mit GoPro Adapter geliefert.

Thema:

Zubehör für Xiaomi 4k plus

Zubehör für Xiaomi 4k plus - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Oben