Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht

Diskutiere Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon jemand diesen Umbau hinter sich? Bei der Suche gabs nur Hinweise auf den Anbau von Original-BMW-Teilen. Ich bekomme Samstag...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

hat schon jemand diesen Umbau hinter sich? Bei der Suche gabs nur Hinweise auf den Anbau von Original-BMW-Teilen. Ich bekomme Samstag meine 04er GS und habe hier noch Teile, die für meine gestohlene 1150er gedacht waren. LED-Miniblinker mit M-8-Schrauben und ein LED-Rücklicht von Fa. Rennkuh, im Moment noch an einen 1150er Halter montiert. Vielen Dank für Eure Tipps (oder Euer Abraten)!

LG
Jörg

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

wegen der Lampenausfallkontrolle wirst Du wahrscheinlich Lastwiderstände benötigen, um Fehlermeldungen im Display zu vermeiden.
Die handelsüblichen Widerstände (Polo, Louis) sollten reichen.

Gruß

Dietmar

Thema:

Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht

Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht - Ähnliche Themen

• Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben