Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht

Diskutiere Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon jemand diesen Umbau hinter sich? Bei der Suche gabs nur Hinweise auf den Anbau von Original-BMW-Teilen. Ich bekomme Samstag...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

hat schon jemand diesen Umbau hinter sich? Bei der Suche gabs nur Hinweise auf den Anbau von Original-BMW-Teilen. Ich bekomme Samstag meine 04er GS und habe hier noch Teile, die für meine gestohlene 1150er gedacht waren. LED-Miniblinker mit M-8-Schrauben und ein LED-Rücklicht von Fa. Rennkuh, im Moment noch an einen 1150er Halter montiert. Vielen Dank für Eure Tipps (oder Euer Abraten)!

LG
Jörg

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

wegen der Lampenausfallkontrolle wirst Du wahrscheinlich Lastwiderstände benötigen, um Fehlermeldungen im Display zu vermeiden.
Die handelsüblichen Widerstände (Polo, Louis) sollten reichen.

Gruß

Dietmar

Thema:

Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht

Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör

Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör: Verkaufe hier einen gebrauchten und gepflegten Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör. Voll funktionsfähig und direkt einsatzbereit, Flasche oder...
  • Biete Sonstiges Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Garmin inReach Mini + Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör

Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör: Verkaufe hier einen gebrauchten und gepflegten Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör. Voll funktionsfähig und direkt einsatzbereit, Flasche oder...
  • Biete Sonstiges Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Oben