Zubehör (wie "Krams" unterbringen?)

Diskutiere Zubehör (wie "Krams" unterbringen?) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, hab heute meine R80 leergeräumt. Also den unter der Sitzbank verstauten "Krams". 1. Verbandtasche (klein) 2. Lesebrille für Notfälle (Aldi)...
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure BJ 04
So, hab heute meine R80 leergeräumt. Also den unter der Sitzbank verstauten "Krams".
1. Verbandtasche (klein)
2. Lesebrille für Notfälle (Aldi)
3. Warnweste
4. Pocket-Beatmungsmaske
5. Schirmmütze mit BMW-Aufnäher
6. Strassenkarte (klein)
7. Zündkerze (kann ich für die GS natürlich nicht gebrauchen)

Dann die Sitzbank der ADV geöffnet und: kein Platz!:eek: Da bekomme ich diese wichtigen Utensilien doch nicht in dem Wüstendampfer untergebracht!

Muß ich jetzt immer mit Koffer fahren?:confused:
Wie macht Ihr das?

Thema:

Zubehör (wie "Krams" unterbringen?)

Zubehör (wie "Krams" unterbringen?) - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör

Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör: Biete hier ein voll funktionsfähiges Cardo G9 Kommunikationssystem zum Kauf an. Das System hat im letzten Jahr einen neuen Akku spendiert...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Erledigt R1250GS /R1200GS Alu Topcase Koffer mit Zubehör

R1250GS /R1200GS Alu Topcase Koffer mit Zubehör: Biete gut erhaltenes Alu Topcase Koffer für LC Modelle (BMW 77 43 8 562 407). Kommt mit Rückenpolster (BMW 77 44 8 546 808) und 2x Schlosser (BMW...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??

Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??: Habe mitlerweile festgestellt, dass in der spanischen Version der HP2 anscheinend kein Scheinwerferschutz, kein Kardanschutz und keine Breaksnake...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör

Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör: Biete hier ein voll funktionsfähiges Cardo G9 Kommunikationssystem zum Kauf an. Das System hat im letzten Jahr einen neuen Akku spendiert...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Erledigt R1250GS /R1200GS Alu Topcase Koffer mit Zubehör

R1250GS /R1200GS Alu Topcase Koffer mit Zubehör: Biete gut erhaltenes Alu Topcase Koffer für LC Modelle (BMW 77 43 8 562 407). Kommt mit Rückenpolster (BMW 77 44 8 546 808) und 2x Schlosser (BMW...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??

Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??: Habe mitlerweile festgestellt, dass in der spanischen Version der HP2 anscheinend kein Scheinwerferschutz, kein Kardanschutz und keine Breaksnake...
  • Oben