Zubehör (wie "Krams" unterbringen?)

Diskutiere Zubehör (wie "Krams" unterbringen?) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, hab heute meine R80 leergeräumt. Also den unter der Sitzbank verstauten "Krams". 1. Verbandtasche (klein) 2. Lesebrille für Notfälle (Aldi)...
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
30
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS 04.2011
So, hab heute meine R80 leergeräumt. Also den unter der Sitzbank verstauten "Krams".
1. Verbandtasche (klein)
2. Lesebrille für Notfälle (Aldi)
3. Warnweste
4. Pocket-Beatmungsmaske
5. Schirmmütze mit BMW-Aufnäher
6. Strassenkarte (klein)
7. Zündkerze (kann ich für die GS natürlich nicht gebrauchen)

Dann die Sitzbank der ADV geöffnet und: kein Platz!:eek: Da bekomme ich diese wichtigen Utensilien doch nicht in dem Wüstendampfer untergebracht!

Muß ich jetzt immer mit Koffer fahren?:confused:
Wie macht Ihr das?
 
Thema:

Zubehör (wie "Krams" unterbringen?)

Zubehör (wie "Krams" unterbringen?) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??

    Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??: Habe mitlerweile festgestellt, dass in der spanischen Version der HP2 anscheinend kein Scheinwerferschutz, kein Kardanschutz und keine Breaksnake...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer?? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??

    Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??: Habe mitlerweile festgestellt, dass in der spanischen Version der HP2 anscheinend kein Scheinwerferschutz, kein Kardanschutz und keine Breaksnake...
  • Oben