Zündaussetzer bei 4000, Kabel oder Spule

Diskutiere Zündaussetzer bei 4000, Kabel oder Spule im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Bin neu und fahre eine 1150GS aus 2001. Keine Doppelzündung. Heute hatte ich bei 4000-5000 Leistungsmangel als wenn ein Zylinder fehlt. An...
Alpine

Alpine

Themenstarter
Hallo!
Bin neu und fahre eine 1150GS aus 2001. Keine Doppelzündung.
Heute hatte ich bei 4000-5000 Leistungsmangel als wenn ein Zylinder fehlt.
An einer Ampel ging sie kurz vorm anhalten ganz aus, sprang problemlos wieder an.
Ich (GS Neuling) vermute Zündproblem.
Ich benötige die BERU- Nummern der Zündkabel und der Zündspule, kann mir da evtl. jemand helfen?
Weiterhin eine Zündkerzenempfehlung und einen Tipp zum ausbauen der Zündspule.

Vielen Dank!

Thema:

Zündaussetzer bei 4000, Kabel oder Spule

Zündaussetzer bei 4000, Kabel oder Spule - Ähnliche Themen

• Konstantfahrtruckeln oder Zündaussetzer ?

Konstantfahrtruckeln oder Zündaussetzer ?: Guten Abend. Eine Frage an die 1150er GSA Doppelzündungs-Experten : Während meiner letzten Tour ( Norwegen 9675km im August ) habe ich zunehmend...
  • Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?

Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?: Hallo an das Forum Ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen mit der 1200GS LC gemacht haben. Letzte Woche sollte...
  • Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus

Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus: Servus! Meine Kuh stand jetzt gute 4 Monate. War neulich unterwegs und habe sie schön warm gefahren und ihr dann die Sporen gegeben. Beim schalten...
  • Stottern/Zündaussetzer zusammen mit verrücktem Drehzahlmesser...!?

Stottern/Zündaussetzer zusammen mit verrücktem Drehzahlmesser...!?: Hallo Zusammen, heute Morgen bin ich zusammen mit meiner 1100GS leider schon stehen geblieben. Innerhalb von vielleicht 2-3 Minuten einige Male...
  • kleine Zündaussetzer um 3.000 U/min

kleine Zündaussetzer um 3.000 U/min: Hallo, seit einiger Zeit ärgern mich kleine unregelmäßige Zündaussetzer bei ca. 3.000 U/min. Dadurch läuft der Motor sehr rau. Vielleicht hilft...
  • kleine Zündaussetzer um 3.000 U/min - Ähnliche Themen

• Konstantfahrtruckeln oder Zündaussetzer ?

Konstantfahrtruckeln oder Zündaussetzer ?: Guten Abend. Eine Frage an die 1150er GSA Doppelzündungs-Experten : Während meiner letzten Tour ( Norwegen 9675km im August ) habe ich zunehmend...
  • Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?

Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?: Hallo an das Forum Ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen mit der 1200GS LC gemacht haben. Letzte Woche sollte...
  • Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus

Zündaussetzer bei Volllast - geht auch im Stand aus: Servus! Meine Kuh stand jetzt gute 4 Monate. War neulich unterwegs und habe sie schön warm gefahren und ihr dann die Sporen gegeben. Beim schalten...
  • Stottern/Zündaussetzer zusammen mit verrücktem Drehzahlmesser...!?

Stottern/Zündaussetzer zusammen mit verrücktem Drehzahlmesser...!?: Hallo Zusammen, heute Morgen bin ich zusammen mit meiner 1100GS leider schon stehen geblieben. Innerhalb von vielleicht 2-3 Minuten einige Male...
  • kleine Zündaussetzer um 3.000 U/min

kleine Zündaussetzer um 3.000 U/min: Hallo, seit einiger Zeit ärgern mich kleine unregelmäßige Zündaussetzer bei ca. 3.000 U/min. Dadurch läuft der Motor sehr rau. Vielleicht hilft...
  • Oben