Sejerlaenner
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.08.2018
- Beiträge
- 47
- Modell
- R 1150 GS
Servus!
Meine Kuh stand jetzt gute 4 Monate.
War neulich unterwegs und habe sie schön warm gefahren und ihr dann die Sporen gegeben. Beim schalten ging sie dann aus. Brauchte zwei- drei Anläufe, bis sie wieder lief. Im Stand totales gestotter und ohne Drehzahlanhebung ging sie aus. Beim Fahren Ruckeln und Aussetzter, das ganze besserte sich dann, bis ich heute auf die Autobahn fuhr und mit 130 im 6. Gang beschleunigen wollte. Die Kuh ruckelte sich einen zurecht. Wie nen Sack Nüsse, hab dann in den 5. Gang gewechselt. Da zog sie durch.
Komisch ist, dass es sporadisch Auftritt. Vor allem, dass sie im Stand aus geht. Wenn ich im Leerlauf den "Hahn aufreiße" ruckelt sie sich auch einen zurecht. Beim vorsichtigen Gas geben ist alles in Ordnung.
Die GS ist BJ. 2000, mit Einzelzündung, Kerzen sind 9.000 km alt. Vor der Winterpause war alles noch in Ordnung.
Der Synchrontester zeigt nur minimale Abweichung.
Wäre es der Kraftstofffilter, sollte im Standgas doch eigentlich alles in Ordnung sein, oder?
Blöd auch, dass es sporadisch auftritt. Würde im ersten Moment an einen Wackelkontakt denken...
Jemand noch ne Idee, bevor ich alles durchteste?
Schönen Sonntag!
Meine Kuh stand jetzt gute 4 Monate.
War neulich unterwegs und habe sie schön warm gefahren und ihr dann die Sporen gegeben. Beim schalten ging sie dann aus. Brauchte zwei- drei Anläufe, bis sie wieder lief. Im Stand totales gestotter und ohne Drehzahlanhebung ging sie aus. Beim Fahren Ruckeln und Aussetzter, das ganze besserte sich dann, bis ich heute auf die Autobahn fuhr und mit 130 im 6. Gang beschleunigen wollte. Die Kuh ruckelte sich einen zurecht. Wie nen Sack Nüsse, hab dann in den 5. Gang gewechselt. Da zog sie durch.
Komisch ist, dass es sporadisch Auftritt. Vor allem, dass sie im Stand aus geht. Wenn ich im Leerlauf den "Hahn aufreiße" ruckelt sie sich auch einen zurecht. Beim vorsichtigen Gas geben ist alles in Ordnung.
Die GS ist BJ. 2000, mit Einzelzündung, Kerzen sind 9.000 km alt. Vor der Winterpause war alles noch in Ordnung.
Der Synchrontester zeigt nur minimale Abweichung.
Wäre es der Kraftstofffilter, sollte im Standgas doch eigentlich alles in Ordnung sein, oder?
Blöd auch, dass es sporadisch auftritt. Würde im ersten Moment an einen Wackelkontakt denken...
Jemand noch ne Idee, bevor ich alles durchteste?
Schönen Sonntag!