R 1200 GS Adventure Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, welche Zündkerzen kann man für eine 2011 Adventure empfehlen? Danke und Gruss Horst
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

welche Zündkerzen kann man für eine 2011 Adventure empfehlen?

Danke und Gruss
Horst

crusader

crusader

Modell
r 1200 gs 2008
hi horst

ngk kerzen , oder die die jetzt drin sind denn damit läuft sie ja
einfach mal googlen oder bei wunderlich oder hornig oder teuertech gugen

oder in deine anleitung schauen da stehn ja kerzen drin

lg andreas

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Iridium Zündkerzen

Iridium Zündkerzen: Moin, irgendwie gibt die Suche nix gescheites her. Seit der 20.000 Inspektion läuft meine GS im Kaltstart ne so gescheit rund. Es gab sogar mal...
  • Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?

Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?: Wie oben schon erwähnt, wer weiß es? Danke im Voraus!! Das Die immer alles ändern müssen:furious:....
  • Biete R 1200 GS LC Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen

Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen: 1x Neues Bedienelement (An/Aus/Mode/Griffheiz) 100€ 1x Satz Bremsbeläge (TRW-Moto Sinter) vorne und hinten 60€ 2x Zündkerzen 15€ 1x Bremshebel...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar

NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar: Ich will in einer Woche auf größere Tour und wollte mir sicherheitshalber 2 Zündkerzen mitnehmen. Ich weiß, das ist sicher nicht unbedingt...
  • NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar - Ähnliche Themen

• Iridium Zündkerzen

Iridium Zündkerzen: Moin, irgendwie gibt die Suche nix gescheites her. Seit der 20.000 Inspektion läuft meine GS im Kaltstart ne so gescheit rund. Es gab sogar mal...
  • Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?

Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?: Wie oben schon erwähnt, wer weiß es? Danke im Voraus!! Das Die immer alles ändern müssen:furious:....
  • Biete R 1200 GS LC Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen

Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen: 1x Neues Bedienelement (An/Aus/Mode/Griffheiz) 100€ 1x Satz Bremsbeläge (TRW-Moto Sinter) vorne und hinten 60€ 2x Zündkerzen 15€ 1x Bremshebel...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar

NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar: Ich will in einer Woche auf größere Tour und wollte mir sicherheitshalber 2 Zündkerzen mitnehmen. Ich weiß, das ist sicher nicht unbedingt...
  • Oben