Zündschlüssel verloren/ verlegt

Diskutiere Zündschlüssel verloren/ verlegt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, ich habe gestern erfolgreich den Zündschlüssel meiner GS von 2008 (K25) verlegt... Meine Frage-kann ich diesen bei jedem...
B

baxe

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern erfolgreich den Zündschlüssel meiner GS von 2008 (K25) verlegt...

Meine Frage-kann ich diesen bei jedem gut sortierten Schlüsseldienst nachmachen lassen (ein Exemplar ist ja noch vorhanden), oder reicht das nicht aus, da noch eine Art Transponder, Stichwort Ringantenne, enthalten sein muss und dieser separat freigeschaltet bzw. angelernt werden muss?

Dank euch und einen guten Start in den Sonntag
Marc

B

baxe

Themenstarter
... hat sich erledigt. Habe mir ein paar Rohlinge inkl. Transponder bzw. Chip bestellt und lasse diese nach Ankunft schleifen und codieren bzw. klonen.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
und ab jetzt ein Airtag dran -- haben schon 9 St. davon in Benutzung -- nie mehr suchen - immer finden!

Thema:

Zündschlüssel verloren/ verlegt

Zündschlüssel verloren/ verlegt - Ähnliche Themen

• Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON

Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON: Servus zusammen, bin noch kompletter Motorrad-Anfänger, also schon mal vorab sorry für die Fragen.. ich habe eine gebrauchte 1150GS mit...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Zündschlüssel

Zündschlüssel: Hallo Da mein Plastikschlüssel gebrochen ist überlege ich mir nun entweder einen "echten" Ersatzschlüssel zu bestellen oder: Ich lass beim...
  • Keyless-System und der Funk-Zündschlüssel ständiger Batteriewechsel

Keyless-System und der Funk-Zündschlüssel ständiger Batteriewechsel: Hallo, ich muss ständig die Batterie nach 1 Monaten am Funkschlüssel wechseln. Hat die Elektronik vom Funkschlüssel vielleicht ein defekt ...
  • Gebrauchte Koffer, auf Zündschlüssel umstellen!?

Gebrauchte Koffer, auf Zündschlüssel umstellen!?: Hallo, habe mir gebrauche Koffer geleistet, Luxus wäre es wenn der Zündschlüssel passen würde. :mstickle: Was kostet der Spaß beim Freundlichen...
  • Gebrauchte Koffer, auf Zündschlüssel umstellen!? - Ähnliche Themen

• Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON

Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON: Servus zusammen, bin noch kompletter Motorrad-Anfänger, also schon mal vorab sorry für die Fragen.. ich habe eine gebrauchte 1150GS mit...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Zündschlüssel

Zündschlüssel: Hallo Da mein Plastikschlüssel gebrochen ist überlege ich mir nun entweder einen "echten" Ersatzschlüssel zu bestellen oder: Ich lass beim...
  • Keyless-System und der Funk-Zündschlüssel ständiger Batteriewechsel

Keyless-System und der Funk-Zündschlüssel ständiger Batteriewechsel: Hallo, ich muss ständig die Batterie nach 1 Monaten am Funkschlüssel wechseln. Hat die Elektronik vom Funkschlüssel vielleicht ein defekt ...
  • Gebrauchte Koffer, auf Zündschlüssel umstellen!?

Gebrauchte Koffer, auf Zündschlüssel umstellen!?: Hallo, habe mir gebrauche Koffer geleistet, Luxus wäre es wenn der Zündschlüssel passen würde. :mstickle: Was kostet der Spaß beim Freundlichen...
  • Oben