Zum 3ten mal stehengeblieben, so langsam...

Diskutiere Zum 3ten mal stehengeblieben, so langsam... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine wurde auch heute zum 2. Mal mit dem Trailer aus Saarbrücken abgeholt:mad:!!!! Ich hab jetzt schon von Anfang an mit der GS Verschlucker...
imsbachcity

imsbachcity

Modell
R 1200 GS 30 Jahre
Meine wurde auch heute zum 2. Mal mit dem Trailer aus Saarbrücken abgeholt:mad:!!!!
Ich hab jetzt schon von Anfang an mit der GS Verschlucker, Zündaussetzer wie auch immer. Heute waren sie so massiv, dass ich Angst hatte, nicht mehr nach Hause zu kommen.
Die Symtome treten nicht immer auf. Und da liegt das Problem. Obwohl das Notlaufwarnlämpchen an war, ist im Fehlerspeicher nichts abgespeichert. Dann stehen Aussage gegen Aussage.
Bin gespannt, was die Niederlassung morgen meldet!

Thema:

Zum 3ten mal stehengeblieben, so langsam...

Zum 3ten mal stehengeblieben, so langsam... - Ähnliche Themen

• Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Mal wieder eine ausgegraben - Ähnliche Themen

• Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Oben