Zumo 340LM Routen v. Basecamp importieren, Ordnerstruktur möglich

Diskutiere Zumo 340LM Routen v. Basecamp importieren, Ordnerstruktur möglich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, nach vielen Stunden der Hingabe zu Basecamp ;) komme ich damit eigentlich recht gut zurecht. Ein Problem habe ich allerdings...
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Servus zusammen,

nach vielen Stunden der Hingabe zu Basecamp ;)
komme ich damit eigentlich recht gut zurecht.

Ein Problem habe ich allerdings gerade.

Ich habe eine Route in BC geplant, bzw. die Navigation beinhaltet mehrere Routen.
Wenn ich diese jetzt am Zumo importiere, dann stehen diese zwischen schon bereits importieren Routen.
Gibt es nicht die Möglichkeit die importierten Routen in einen Ordner zu schieben, sagen wir z.B. Ordner Slowenien, Ordner Österreich usw. und darunter dann die einzelnen Routen?

Mit der Zeit werden es ja immer mehr Routen und so wird das ein komplettes Durcheinander, wenn man diese nicht Ordnern zuordnen kann.

Gruß Simon
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
So ein Dreck! Ohne Worte...
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Kannst versuchen die Routen zu nummerieren, Beispiel: 1. Edersee 2. Diemelsee usw usw... Musst die Nummern halt fortlaufend machen, wichtig dabei das die Nummer immer vorne steht.
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Eine Nummerierung habe ich schon gemacht, ist aber auch nicht ideal, da eine Route bei mir immer aus mehreren kurzen Routen besteht.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Und wenn Du im Basecamp die Route als Reise planst? Habs noch nicht selber probiert, könnte aber klappen.
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Hab ich auch noch nicht probiert, kann man aus einzelnen vorhandenen Routen eine Reise planen?
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Da ich mein Garmin neu hab bin ich auch nur mal grob durch Basecamp, kann ich jetzt keine Antwort drauf geben, aber wäre interessant mal zu testen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
1.917
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + Triumph Rocket 3, BJ 2016
Moin,
Einfach den Routen in den Listen jeweils den passenden Präfix im Namen geben: zB für die Pyrenäentour PY_01_Eierstadt to Gurkenheim, PY_02_Gurkenheim to Melonendorf usw, Kroatientouretappen heissen KR_01_Eierstadt to Rovinj, KR_02_Rovinj to Winnetoutorf usw, Hausstrecken heissen XX1_Lieblingsrunde, XX2_Zweitlieblingsrunde usw.
Ist ein Workaround, aber so hat man wenigstens eine Struktur.....
Grüße!
Golem
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Was auch gut geht ist eine Startzeit anzugeben (Datum und Uhrzeit). In der App wird dir dann die jeweils "akutelle" Route ganz oben angezeigt.

Eine Ordnerstruktur ist leider nicht möglich
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Ok, danke euch, dann bleibt nur der Weg über die Benamsung und evtl. Datum und Uhrzeit.
Oh Mann, ich flippe aus, wenn ich mein Navi an den PC anstecke konnte ich immer zwischen zwei Karten auswählen, CN Europe NTU 2015.40 (Standard) und der CN Europe NT 2015.20 (welche ich mir mal dazu gekauft hatte).
Letztere wird mir in Basecamp nicht mehr angezeigt, in meinem Navi unter myMaps ist sie nach wie vor vorhanden!?!
Was ist denn da wieder los? Jemand ne Idee, wie ich die in BC wieder anzeigen lassen kann?
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Mmhh, wenn ich die SD-Karte direkt in den PC stecke erkennt er die Karte in BC wieder, aber im Navi nicht, naja, wenigsten geht es so. Ich habe jetzt die Routen umbenamt, komischerweise sortiert das Navi die trotzdem nicht richtig! Es fängt mit einigen SCA* an und dann kommen ein paar SLO* und dann wieder SCA?! Warum sortiert das Navi die Routen nicht richtig, echt zum ausflippen mit dene Geräte!!
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Haha, langsam wird's echt verrückt!
Nicht nur dass das Navi die Routen durcheinander mischt, jetzt sind auch teilweise 4mal die gleichen drin:mad::mad:
unter Apps, Routenplanung habe ich alle gelöscht und neunimportiert...
Beim auswählen der Routen beim importieren stimmt die Sortierung fast noch, nur ein Ausreisser...keine Ahnung was sich das Teil denkt...
Ich werde es jetzt dann in den Grill schmeißen, dieses Drecks...
 
Thema:

Zumo 340LM Routen v. Basecamp importieren, Ordnerstruktur möglich

Zumo 340LM Routen v. Basecamp importieren, Ordnerstruktur möglich - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zumo 340lm

    Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Erledigt Garmin Zumo 340lm

    Garmin Zumo 340lm: Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an. Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
  • Erledigt ZUMO 340LM MOTORRADNAVI

    ZUMO 340LM MOTORRADNAVI: Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft, da war dieses Navi dabei. Es ist ungebraucht, und lag ca. 4Jahre beim Verkäufer rum. Ich hab mal...
  • Erledigt Garmin Zumo 340LM mit Zubehör

    Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
  • Erledigt Garmin zumo 340LM + 8GB SD

    Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
  • Garmin zumo 340LM + 8GB SD - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zumo 340lm

    Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Erledigt Garmin Zumo 340lm

    Garmin Zumo 340lm: Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an. Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
  • Erledigt ZUMO 340LM MOTORRADNAVI

    ZUMO 340LM MOTORRADNAVI: Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft, da war dieses Navi dabei. Es ist ungebraucht, und lag ca. 4Jahre beim Verkäufer rum. Ich hab mal...
  • Erledigt Garmin Zumo 340LM mit Zubehör

    Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
  • Erledigt Garmin zumo 340LM + 8GB SD

    Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
  • Oben