Zūmo 550 wie lösche ich alte Karten

Diskutiere Zūmo 550 wie lösche ich alte Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Foristi, In der Kartenübersicht des Zūmo erscheinen 2 auswählbare Einträge: 1. CN Europe NT 2013.20 2. CN Europe NT 2016.10 Wie...
DeHess

DeHess

Themenstarter
Modell
GSA 1200 TB
Hallo liebe Foristi,

In der Kartenübersicht des Zūmo erscheinen 2 auswählbare Einträge:

1. CN Europe NT 2013.20
2. CN Europe NT 2016.10

Wie kann ich die unselige 1. Karte aus dem Gerät entfernen?
Weder im Zūmo, noch in Garmin Express und auch nicht im BaseCamp finde ich irgendwelche Einträge zum entfernen.
Auch wen ich den Zūmo mit dem PC verbinde und dann über den Explorer auf den Garmin gehe finde ich dazu keine Einträge die auf die jeweilige Version hinweisen.
Hat jemand dazu eine Idee?

Ein schönes Wochenende

DeHess

Thema:

Zūmo 550 wie lösche ich alte Karten

Zūmo 550 wie lösche ich alte Karten - Ähnliche Themen

• Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Oben