zumo 660 - keine Bluetooth-Verbindung

Diskutiere zumo 660 - keine Bluetooth-Verbindung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, sobald ich das zumo660 in die Motorrad-Halterung (incl. TT-Halter) einlege ist die Audioverbindung an das Q2 weg. Sobald das zumo wieder...
K

knu460

Themenstarter
Hallo, sobald ich das zumo660 in die Motorrad-Halterung (incl. TT-Halter) einlege ist die Audioverbindung an das Q2 weg. Sobald das zumo wieder ausgeklickt wird, ist wieder alles in Ordnung. An der Halterung kanns nicht liegen, da das Problem auch beim anderen Moped (gleiche Bauteile) auftritt.
Kennt jemand das Problem? Oder noch besser: hat jemand ne Lösung?
Grüße, Günther

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Kann man beim 660er evtl. das Bluetooth für Motorrad und Auto unterschiedlich aktivieren?

M

macello

Modell
R1150GS
War bei der ersten Paarung der Zumo in der Motorradhalterung?
Wenn nein, dann das Headset im Zumo löschen; Zumo in die Motorradhalterung und erneut mit dem Headset paaren.
Dann sollte es funktionieren.

K

knu460

Themenstarter
Das mit dem in der Halterung anmelden hat funktioniert, vielen Dank. Mal schaun ob das Problem nochmal auftaucht.

Thema:

zumo 660 - keine Bluetooth-Verbindung

zumo 660 - keine Bluetooth-Verbindung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben