Zumo Software 3.1 ist da

Diskutiere Zumo Software 3.1 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zumo Gemeinde eine neue Software ist da und siehe da der Zumo läuft stabil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Hallo Zumo Gemeinde

eine neue Software ist da und siehe da der Zumo läuft stabil
 
F

ferd

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
zumo 550

Hallo mattes ,


habe gerade den 550 erstanden und musste feststellen , dass touratech nord ( Hamburg , Lübecker Strasse ) nicht im Datenumfang enthalten ist. Ebenso eine weitere Strasse hier in meiner Nähe....:confused::confused::confused:

Bin ich doof oder fehlen diese Daten wirklich :eek:

Kannst Du dass bei deinem zumo mal prüfen und mir bei Gelegenheit mitteilen ?

Dank im voraus ,


gruß aus dem Norden


ferd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo Software 3.1 ist da

Zumo Software 3.1 ist da - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

    BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220

    Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220: Hallo liebe Motorradfreunde, bin gerade dabei mein Zumo 220 mit neustem Software und Kartenupdate auf meine neue GS zu montieren. Da wir ja nun...
  • ZUMO 660 "SYSTEM SOFTWARE MISSING"

    ZUMO 660 "SYSTEM SOFTWARE MISSING": Hi, erstmal guten Abend! Nachdem die Suchfunktion kaum Hilfe brachte, frage ich mal hier in die Runde. Am Sonntag war ich mit dem Zumo 660 auf...
  • Zumo 660 und Software

    Zumo 660 und Software: hallo, ich möchte mir demnächst ein Zumo 660 zulegen. Kann mir jemand sagen welche zusätzliche Software ich zum Gerät brauche? so wie ich im...
  • Zumo 660 und Software - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

    BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220

    Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220: Hallo liebe Motorradfreunde, bin gerade dabei mein Zumo 220 mit neustem Software und Kartenupdate auf meine neue GS zu montieren. Da wir ja nun...
  • ZUMO 660 "SYSTEM SOFTWARE MISSING"

    ZUMO 660 "SYSTEM SOFTWARE MISSING": Hi, erstmal guten Abend! Nachdem die Suchfunktion kaum Hilfe brachte, frage ich mal hier in die Runde. Am Sonntag war ich mit dem Zumo 660 auf...
  • Zumo 660 und Software

    Zumo 660 und Software: hallo, ich möchte mir demnächst ein Zumo 660 zulegen. Kann mir jemand sagen welche zusätzliche Software ich zum Gerät brauche? so wie ich im...
  • Oben