Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom

Diskutiere Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen zusammen, wir waren gestern zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und hatten alle drei unsere Sena per Konferenz verbunden damit wir...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo zusammen zusammen, wir waren gestern zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und hatten alle drei unsere Sena per Konferenz verbunden damit wir konstanten Sprechfunk hatten. Ging auch alles sehr gut, nur hatte ich beim Zumo XT einen Peep Ton ( nein nicht der Radar Warner) der die Verbindung immer kurz unterbrochen hat. Ich habe alles deaktiviert und auf stumm gestellt, aber es war einfach immer da! In Städten war es gefühlt mehr das es gepeept hat. Ich habe das nur weg bekommen als ich vom XT die Verbindung zum Sena deaktiviert habe, was ja aber nicht sinnvoll ist

Was kann das sein?
Hat das selbe Problem auch jemand?
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Das könnte die Tempoüberschreitungswarnung sein. Zitat von der Garmin Bedienungsanleitung:
Fahrerassistenzeinstellungen

Wählen Sie Einstell. > Fahrerassistenz.
Warnungen für Fahrer
Ermöglicht es Ihnen, Alarme für die nächsten Zonen oder Straßenbedingungen zu aktivieren oder zu deaktivieren (Fahrerassistenzfunktionen und Alarme).
Tempoüberschreit.
Warnt Sie, wenn Sie das Tempolimit überschreiten.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Nein dir Warnung für Tempoüberschreitung ist abgewählt, daher kann es das nicht sein
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwo wirst Du in den tiefen des Meues wohl einen Hacken an der falschen Stelle gesetzt haben... 🤷‍♂️
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Mein 595 piept während Interkom oder Telefon, wenn ich eine Route abfahre und eine Anweisung nicht gesprochen werden kann, weil ich dem Telefon / Interkom erste Priorität eingeräumt habe. Der Beep zeigt dann nur eine verpasste Anweisung an.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
scheinbar soll man bei dem Sena die bei HA das Häckchen raus machen, dann soll es gehen
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Du gehts zu häufig in die Peep-Show... oder bei Dir piept´s wohl :zunge:
 
Thema:

Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom

Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Oben