Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen)

Diskutiere Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe fleißig Roten von Basecamp an das Zumo XT übertragen. Leider teilweise auch mehrfach. Wie bekomme ich den Routenspeicher wieder...
R

revilof

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
5
Hallo, habe fleißig Roten von Basecamp an das Zumo XT übertragen.
Leider teilweise auch mehrfach.
Wie bekomme ich den Routenspeicher wieder gelöscht, wenn ich am MAC den Zumo nicht als Laufwerk angezeigt bekomme.
Im Zumo finde ich keine Funktion zum löschen.
In Basecamp ebenso nicht....
Hat jemand nen Tipp oder ähnliches Problem?

VG. Oliver
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Die Bedienungsanleitung sollte dein Freund werden, wenn du im Zumo die paar Knöpfe nicht findest.
 
R

revilof

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
5
:-) Wird Sie. Aber Du sicher nicht ;-) Trotzdem vielen Dank.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.422
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hauptmenü->Apps->Routenplanung->gespeicherte Routen
Dann in der Routenliste auf den Schraubenschlüssel tippen.

Rest dürfte selbsterklärend sein.
 
R

revilof

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
5
Vielen Dank, die Suche hier hilft mehr als das Handbuch. Dein Tipp, gepaart mit den Änderungen in den Sicherheitseinstellungen, Android FileTransfer, kein gleichzeitiges öffnen der Garmin App und BaseCamp und die Einschränkung, dass eine 265 GB Karte nicht vom Zumo erkannt wird. Eigentlich ganz einfach.
Bleibt nur noch der Frühling abzuwarten :-)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.523
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Vielen Dank, die Suche hier hilft mehr als das Handbuch.
Das stimmt nicht. Steht genau so im Handbuch und: Wenn man nur 2 Minuten spielst kommt man selbst drauf....Aber andere fragen ist einfacher....
 
R

revilof

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
5
Liebe Gemeinde, ich entschuldige mich in aller Form für die hier gestellte Frage.
Ich gelobe Besserung und werde das Forum nicht wieder in dieser Art und Weise mit Fragen löchern, die aus dem beigelegten Informationsmaterial entnommen werden können.
Ich hoffe nun den Unmut vieler User hier ein wenig besänftigt zu haben und wünsche alle eine besinnlich Vorweihnachtszeit. :-)
 
Thema:

Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen)

Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Zumo XT2 - Adventure Routing

    Zumo XT2 - Adventure Routing: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
  • Zumo XT2 - Adventure Routing - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Zumo XT2 - Adventure Routing

    Zumo XT2 - Adventure Routing: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
  • Oben