MichaelBC
Themenstarter
Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des Zumo funktioniert das nicht mehr.
Auf dem Zumo ist jetzt die Karte Europa 2026.20 installiert.
Wenn ich auf dem Zumo eine Route importieren will bekomme ich die Meldung
"Eine oder mehrere Routen können nicht importiert werden, da sie mir den Karten auf diesem Gerät nicht für die Routenführung geeignet sind."
In MRA verwende ich die Here Karte was immer gut funktioniert hat.
Ich habe auch GPX 1.0 probiert mit dem gleichen Ergebnis. GPX 1.2 hat noch nie funktioniert.
Die Route ist jetzt auch nicht besonders kompliziert. Auch wenn ich auf dem Zumo eine Route auswähle die ich schon habe bekomme ich eine Meldung, dass die Karte ungeeignet ist. Dann macht er aber eine Neuberechnung und dann geht es wieder. Aber der Import von neuen Routen klappt nicht.
Hat jemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte.
Auf dem Zumo ist jetzt die Karte Europa 2026.20 installiert.
Wenn ich auf dem Zumo eine Route importieren will bekomme ich die Meldung
"Eine oder mehrere Routen können nicht importiert werden, da sie mir den Karten auf diesem Gerät nicht für die Routenführung geeignet sind."
In MRA verwende ich die Here Karte was immer gut funktioniert hat.
Ich habe auch GPX 1.0 probiert mit dem gleichen Ergebnis. GPX 1.2 hat noch nie funktioniert.
Die Route ist jetzt auch nicht besonders kompliziert. Auch wenn ich auf dem Zumo eine Route auswähle die ich schon habe bekomme ich eine Meldung, dass die Karte ungeeignet ist. Dann macht er aber eine Neuberechnung und dann geht es wieder. Aber der Import von neuen Routen klappt nicht.
Hat jemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte.