zusätzliche LEDs an R 1200 GS?

Diskutiere zusätzliche LEDs an R 1200 GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Kollegen, ich bin da mal wieder ein wenig am "basteln" und würde mich gerne Eurer Hilfe bedienen. Welche LEDs kann ich an einer GS mit...
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin Kollegen,

ich bin da mal wieder ein wenig am "basteln"
und würde mich gerne Eurer Hilfe bedienen.
Welche LEDs kann ich an einer GS mit Canbus verbauen,
ohne das mir das System tilt. Ich bin leider nicht so der Electricus.:o
Sollten auf jeder Seite so 3-4 kleine, gelbe LEDs
( gesamt ca. 10 x 30 mm)
sein, die schön synchron im Blinkertakt mitleuchten.;)

Hat vielleicht einer einen Tip für mich, oder sogar einen Link?
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
:eek: Um Gottes Willen,
finde die Idee allein zwar sehr innovativ,
aber für meinen Geschmack ist das nix.
Ich möchte noch nicht verraten, was es für ein Projekt ist,
gibts aber bisher noch nicht. Soweit ist auch schon alles fertig,
(Prototypen, etc.) aber an den kleinen LEDs haperts noch.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
schon überlegt ob die Rennleitung zustimmt?
 
H

hagge

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
94
Ort
86650 Wemding-Schwaben
Modell
GS-07
Hallo,
wenn du einen Wiederstand verbaust müßte es gehen.Habe bei meiner S pro Blinker einen verbaut. Waren bei den Rizomablinker dabei , bei meiner GS mache ich das auch noch, nur mit anderen Rizomablinkern.Ist ganz einfach ,nur dazwischen klemmen und gut is. Bin auch kein Elektro-Schraub-Meister:D:D:D:D.
Grüße Hagge
 

Anhänge

S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
OT aber das S-Heck sieht richtig klasse aus. Ist eh ein hübsches Mopped, wie ich finde
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Dem CanBus ist das vollkommen egal. Über den kommunizieren nur Multiinstrument, Zentralelektrik, Motronik und ABS-Einheit. Höchstens die Zentralelektrik hätte etwas dagegen. Doch ein paar LEDs verkraftet sie ziemlich sicher ohne zu meckern. Du musst die Dinger ja ohnehin strombegrenzen (je nach Typ 5...20mA) damit sie nicht verröcheln
gerd
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Danke Eckhard!

Kannst ja mal reinschauen, wenns wärmer wird.
In Natura sehen sie noch besser aus.;)
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
Hallo Achim,

nehme das Angebot gerne an; melde mich kurz vorher.

AAAber:
... reinschauen, wenns wärmer wird.
???? Mann ist doch kein warmduschender Nur-Sommer-Fahrer!! :eek:

Wo bleibt denn da der Thrill "Je kälter der Asphalt desto geringer der Grip?" :D

Beste Grüße aus dem a....kalten Lüdenscheid

Eckhard
 
Thema:

zusätzliche LEDs an R 1200 GS?

zusätzliche LEDs an R 1200 GS? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusätzliche Blinker-Kontroll-LED

    Zusätzliche Blinker-Kontroll-LED: Hallo zusammen, ich möchte eine zusätzliche "Blinker-Kontroll-LED" einbauen. Würde das so funktionieren ohne den CAN-BUS zu beeinflussen? Anbei...
  • Standlicht 2 defekt?

    Standlicht 2 defekt?: Hallo zusammen, habe heute bei der Heimfahrt bei meiner 2018er Rallye plötzlich die Meldung „Standlicht 2 vorne defekt“ und ich konnte meine...
  • Kennt die Halterungen Jemand???

    Kennt die Halterungen Jemand???: Kennt Jemand die Halterungen und kann etwas darüber sagen? Sollen aus Edelstahl sein. Hat jemand eine Ahnung woher die sein könnten?
  • Kennt die Halterungen Jemand??? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusätzliche Blinker-Kontroll-LED

    Zusätzliche Blinker-Kontroll-LED: Hallo zusammen, ich möchte eine zusätzliche "Blinker-Kontroll-LED" einbauen. Würde das so funktionieren ohne den CAN-BUS zu beeinflussen? Anbei...
  • Standlicht 2 defekt?

    Standlicht 2 defekt?: Hallo zusammen, habe heute bei der Heimfahrt bei meiner 2018er Rallye plötzlich die Meldung „Standlicht 2 vorne defekt“ und ich konnte meine...
  • Kennt die Halterungen Jemand???

    Kennt die Halterungen Jemand???: Kennt Jemand die Halterungen und kann etwas darüber sagen? Sollen aus Edelstahl sein. Hat jemand eine Ahnung woher die sein könnten?
  • Oben