zusatz tank von touratech
Diskutiere zusatz tank von touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Besten,
hat ein von euch mal die zusatz tank gross 5 liter fur unten den sitzbank von Touratech. weil ich doch viel fahre und ich denke das die 5...
post3

Themenstarter
Besten,
hat ein von euch mal die zusatz tank gross 5 liter fur unten den sitzbank von Touratech. weil ich doch viel fahre und ich denke das die 5 liter schon ein unterschiet machen.
bin gespannt was komt
gruss aus Holland
Thema:
zusatz tank von touratech
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel.
Irgendwelche Vorschläge?
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen,
Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren.
Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks....
shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel.
Irgendwelche Vorschläge?
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen,
Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren.
Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks....
shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR