Zusatzdose für heizweste.

Diskutiere Zusatzdose für heizweste. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Hy@all,

Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne.
Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte, bin ich am Lösung suchen.
Ne zweite Dose nähe Sitzbank ?
Ne andere Lösung ? Hmmmmm was meint ihr ?

Danke euch.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Bestellt. Danke.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Keine Ahnumg für was das ist, aber nicht für meine bmw Heizweste.
Passt also leider nicht und keine Ahnung was ich damit jetzt machen soll.
Bräuchte Jetzt ne bmw boarddose die ich ans Kabel wurschteln könnte.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Hab,mir jetzt das passende spiralkabel noch bestellt und bau dann eben auf das klan e system um.
Klan e ist wohl das System von nem anderen Hersteller, aber egal. Somit hab ich dann nen Anschluss zb unter der Sitzbank, den ich dann rausholen kann wenn ich ihn nutze.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
So ne Frage an die Elektriker.

Das Klan E Kabel ist nur halb so dick wie Original und mit 10A abgesichert. Auf der Sicherungsdose steht Max 15A.
Meint ihr das reicht ? Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Meine Macna Kleidung hat folgenden Verbrauch:

Der Stromverbrauch für Hose und Jacke beträgt:
Level 4 – ca. 80 Watt
Level 3 – ca. 66 Watt
Level 2 – ca. 50 Watt
Level 1 – ca. 34 Watt

Also passt 10A bei mir. BMW wird da vermutlich nicht anders sein.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Ok danke. Hab auch alles um und durchgerechnet, und auch da müsste es passen.

Werde Morgen ins Mopet bauen.

Thema:

Zusatzdose für heizweste.

Zusatzdose für heizweste. - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren? - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Oben