Zusatzfach für den Tankrucksack

Diskutiere Zusatzfach für den Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe in der Bucht dieses Teil hier gefunden. Da ich solch ein Fach für meinen TR suche, dieses aber leider zu groß ist, meine...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
habe in der Bucht dieses Teil hier gefunden. Da ich solch ein Fach für meinen TR suche, dieses aber leider zu groß ist, meine Frage, ob hier mir helfen könnt solch ein "Gepäcknetz" zu finden.
LXBXH sollte nicht größer sein als. 20x2,5X12,5 cm.

Besten Dank vorab.
Guy
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hi Guy...

Für den BMW Tankrucksack gibt es doch als Zubehör so einen Varioeinsatz.
Damit kannst Du Dir selber viele Fächer einteilen ganz wie Du magst.
Aber halt nicht als Netz.
Hier schaumal bei ebay ist gerade einer drin:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Motorrad...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c1f558827

Ist zwar jetzt kein Netz aber das hilft auch gut um Ordnung im TR zu halten. Ich benutze das auch.

Gruß
Christian
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Hallo,
weil ich sowas gesucht habe, bin ich bei der weiteren suche auf die Firma ergo-tech gestoßen, da könnte vielleicht was für dich dabei sein.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo die ebay links sind leider down:(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sowas fürn Tankrucksack? :confused:
Na mach mal n Bild ich bin gespannt wie das klappt....
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,
habe jetzt mal ein solches Netz bestellt, sobald das da ist lass ich euch teilhaben an der Verstaulösung.
Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,
So das Zusatz fach ist heute gekommen. Schaut gut und wertig aus. Da möchte ich nun, an der Seite, an die Innenwand ankleben.


Von oben betrachtet schaut es dann so aus.


Die Lösung überzeugt mich gut, sodas ich gleich noch ein zweites besorgt habe.

Endlich ordnung im großen schwarzen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Hoschi,
diesen netz hatte ich auch gefunden, wird u.a. auch von Conrad.de oder auch Amazon.de vertrieben.
Leider hat es aber eine Größe die nicht in den TR passt. Das Netz welches ich ausgesucht habe, hat einen Länge von 20cm und passt somit wunderbar in den TR. Das Netz von dir hat leider eine Länge von 25cm und ist somit zu groß.

Aaaaaaaaaber, das Netz wir zu Hauf in ebay verkauft als
ABLAGE FÜR TOURATECH TRAX HEPCO BMW GS KTM HONDA HARLEY SUZUKI TRIUMPH KOFFER und geht dann nie unter 11,- Euro über die Theke. :cool:
 
Thema:

Zusatzfach für den Tankrucksack

Zusatzfach für den Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) DIE BOX Zusatzfach für 12er Adv. 08-13

    DIE BOX Zusatzfach für 12er Adv. 08-13: Hallo Forum ich biete ein quasi neues .. BMW R 1200 GS Adventure DIE BOX Zusatzfach PL Tankfach Für alle...
  • DIE BOX Zusatzfach für 12er Adv. 08-13 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) DIE BOX Zusatzfach für 12er Adv. 08-13

    DIE BOX Zusatzfach für 12er Adv. 08-13: Hallo Forum ich biete ein quasi neues .. BMW R 1200 GS Adventure DIE BOX Zusatzfach PL Tankfach Für alle...
  • Oben