Zusatzpolster fuer Helm

Diskutiere Zusatzpolster fuer Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster. Es gab mal so kleine...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,
um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster.
Es gab mal so kleine keilfoermige Polster zum Einkletten mit Klebeklettpads.

Kennt jemand ne Bezugsquelle?

Danke

Beste Grüsse
Dobs
...sent by my Super Tätärä via Tapatalk...

Thema:

Zusatzpolster fuer Helm

Zusatzpolster fuer Helm - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Oben