Zusatzpolster fuer Helm

Diskutiere Zusatzpolster fuer Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster. Es gab mal so kleine...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,
um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster.
Es gab mal so kleine keilfoermige Polster zum Einkletten mit Klebeklettpads.

Kennt jemand ne Bezugsquelle?

Danke

Beste Grüsse
Dobs
...sent by my Super Tätärä via Tapatalk...

Thema:

Zusatzpolster fuer Helm

Zusatzpolster fuer Helm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Oben