nochmal zur Klarstellung.. das licht an meiner GSA ist da wo es binycheint ganz wunderbar... wenn ich aber in dünmler Nacht auf eine Kehre zufahre und mein Moppex nicht um die Kurve tragen will guck i h soweit wie möglich in die Kurve rein ... und was Yeh ich ... nüscht, niente, nada ... das macht mir Angst... ich habe aber mittlerweile kapiert, dass Lampen an der Gabel da auch nichts nützen .... ich bau mir ne Lampe auf den Helm ..
jetzt weiß ich weider warum ich die 990 adv R doch nicht haben wollte ....du darfst dich trösten ... wenn du mal ein hochbeiniges gefährt ohne telelever nachts durch enge kurven bewegst bist du hinterher wieder sehr froh mit der gs.
zB KTM LC8 geht beim anbremsen so in die knie dass der scheinwerfer nur noch direkt davor den boden beleuchtet.
Jawoll... aber das bedeutet dann, dass ich die Zusatzscheinwerfer beim Normalbetrieb besser ausschalte weil sie blenden ... ???
und genau das funktioniert dann nämlich sehr hervorragend. Das wiegt die etwas bessere Ausleuchtung im Normalbetrieb (für mich) mehr als auf....wenn ich aber in dünmler Nacht auf eine Kehre zufahre und mein Moppex nicht um die Kurve tragen will guck i h soweit wie möglich in die Kurve rein ...