Suche Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13
Diskutiere Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der...
backlooper

Themenstarter
Moin,
ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der dem Windschild zusätzliche Stabilität verleiht.
Har vielleicht noch einer den Halter im Keller liegen und möchte ihn loswerden?
Wünsche ein schönes Wochenende
backlooper

Themenstarter
Moin,
hat vielleicht jemand beim großen Ostereiersuchen doch einen Halter gefunden???
wünsche eine schöne Woche
Thema:
Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen,
ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus,
suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild!
Angebote gerne per PN!!
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen,
ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus,
suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild!
Angebote gerne per PN!!