Suche Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13

Diskutiere Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der...
B

backlooper

Themenstarter
Moin,

ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der dem Windschild zusätzliche Stabilität verleiht.

Har vielleicht noch einer den Halter im Keller liegen und möchte ihn loswerden?

Wünsche ein schönes Wochenende

B

backlooper

Themenstarter
Moin,

hat vielleicht jemand beim großen Ostereiersuchen doch einen Halter gefunden???

wünsche eine schöne Woche

Thema:

Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13

Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Erledigt Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25

Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus, suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild! Angebote gerne per PN!!
  • Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Erledigt Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25

Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus, suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild! Angebote gerne per PN!!
  • Oben