Suche Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13

Diskutiere Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der...
B

backlooper

Themenstarter
Moin,

ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der dem Windschild zusätzliche Stabilität verleiht.

Har vielleicht noch einer den Halter im Keller liegen und möchte ihn loswerden?

Wünsche ein schönes Wochenende

B

backlooper

Themenstarter
Moin,

hat vielleicht jemand beim großen Ostereiersuchen doch einen Halter gefunden???

wünsche eine schöne Woche

Thema:

Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13

Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 - Ähnliche Themen

• Servicekit für die R1200GS

Servicekit für die R1200GS: Hallo zusammen Wenn ich hier nach dem Wort Servicekit suche, dann erhalte ich alles aber nicht das was ich suche. Gibt es nicht irgendwo einen...
  • Biete Sonstiges BMW Windschild getönt für eine R1300GS

BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS. Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025) Preis: 180€ Artikelnummer: 77337108624 Gerne...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Suche HP Corse SPS Titan short für R 1250 GS

HP Corse SPS Titan short für R 1250 GS: Suche einen gebrauchten HP Corse SPS Titan in der kurzen Version, für meine R 1250 GS.
  • Erledigt Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25

Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus, suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild! Angebote gerne per PN!!
  • Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25 - Ähnliche Themen

• Servicekit für die R1200GS

Servicekit für die R1200GS: Hallo zusammen Wenn ich hier nach dem Wort Servicekit suche, dann erhalte ich alles aber nicht das was ich suche. Gibt es nicht irgendwo einen...
  • Biete Sonstiges BMW Windschild getönt für eine R1300GS

BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS. Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025) Preis: 180€ Artikelnummer: 77337108624 Gerne...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Suche HP Corse SPS Titan short für R 1250 GS

HP Corse SPS Titan short für R 1250 GS: Suche einen gebrauchten HP Corse SPS Titan in der kurzen Version, für meine R 1250 GS.
  • Erledigt Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25

Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus, suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild! Angebote gerne per PN!!
  • Oben