Suche Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13

Diskutiere Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der...
B

backlooper

Themenstarter
Moin,

ich beabsichtige an meiner 12er das einfache Windschild gegen das große der Adventure zu tauschen, dafür benötige ich aber den Halter der dem Windschild zusätzliche Stabilität verleiht.

Har vielleicht noch einer den Halter im Keller liegen und möchte ihn loswerden?

Wünsche ein schönes Wochenende

B

backlooper

Themenstarter
Moin,

hat vielleicht jemand beim großen Ostereiersuchen doch einen Halter gefunden???

wünsche eine schöne Woche

Thema:

Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13

Zusatzstrebe für das Adv, Windschild Bj. 05 -13 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Erledigt Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25

Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus, suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild! Angebote gerne per PN!!
  • Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Erledigt Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25

Zusatzstrebe für ADV- Scheibe K25: Servus, suche für die K25 die Zusatzstrebe für das ADV- Windschild! Angebote gerne per PN!!
  • Oben