Zustand LGKS

Diskutiere Zustand LGKS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wo bekomme ich eigentlich die Infos her, wann welche Straße gesperrt oder geöffnet ist? Ich hab jetzt in Netz schon so einiges gefunden...
GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Wo bekomme ich eigentlich die Infos her, wann welche Straße gesperrt oder geöffnet ist?
Ich hab jetzt in Netz schon so einiges gefunden. Allerdings aus allen möglichen Quellen.

Assietta: Mittwoch und Samstag gesperrt
Jafferau: Mittwoch und Samstag geöffnet
Sommelier: Donnerstag gesperrt
LGKS: Dienstag und Donnerstag gesperrt

Ist das so richtig?

Gruß

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
als ich (1100 GS) 2014 mit @Jaybee (1150 GS) und meinem Junior (100 GS) die LGKS besichtigt hatte, war die Auffahrt zum Tende über die legendäre Serpentine noch "offen". Also fast. Bauzaun auf - Mopeds durch - Bauzaun zu.
Oben hat dann die nach mutwillig hingeworfen aussehende Barrikade schon die ersten Schweißtropfen und Überwindungen gekostet.

Und auf der Hautproute der LGKS vom Tende Ri. SO, nach der La Boaire, gab´s 2-3 wirklich wüste Erdrutsche. Da war´s schon gut zu Dritt! Zwei schieben, einer fotografiert...

Wenn man die aktuellen Bilder der LGKS aus Reiseberichten sieht, war wohl früher schon noch mehr Lametta...

Frohe Weihnachten!

Anhänge

Thema:

Zustand LGKS

Zustand LGKS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand

BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand: Top gepflegte R 1200 GS-Adventure, 02/2012, 45.100 km, TÜV bis 07/2026. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb (03-10), unfallfrei...
  • Erledigt R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND

R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND: Verkaufe wegen Modellwechsel meine top gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • aktueller Zustand LGKS

aktueller Zustand LGKS: Hallo Schotterfreaks, hat hier zufällig jemand aktuelle Infos zum Zustand der LGKS? Die letzten Einträge bei den "Alpenrouten" sind schon ca. 4...
  • aktueller Zustand LGKS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand

BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand: Top gepflegte R 1200 GS-Adventure, 02/2012, 45.100 km, TÜV bis 07/2026. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb (03-10), unfallfrei...
  • Erledigt R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND

R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND: Verkaufe wegen Modellwechsel meine top gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • aktueller Zustand LGKS

aktueller Zustand LGKS: Hallo Schotterfreaks, hat hier zufällig jemand aktuelle Infos zum Zustand der LGKS? Die letzten Einträge bei den "Alpenrouten" sind schon ca. 4...
  • Oben