Zweifel an eigener Courage

Diskutiere Zweifel an eigener Courage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sicher das dies von den Mods gemacht wurde? Könnte auch an angepassten Privatsphäreneinstellungen liegen.
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was ist passiert? Und warum?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich versteh's nicht, warum macht man sowas. Das ist doch Verschwendung von Lebenszeit

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
An unsere "Menschenkenner" und "Trolljäger":

Wer den ersten Beitrag richtig (oder überhaupt ) gelesen hat, wird festgestellt haben, dass sich der TE sehr skeptisch über die ausgelesenen Werte geäußert hat. Das eigene Empfinden widersprach also den gemessenen Daten.

Gerade die Schräglagenanzeige wurde ja hier schon des öfteren infrage gestellt...

Was macht euch also so sicher, dass hier angeblich jemand Schabernack treibt?

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Sollte es sich wirklich um einen Troll handeln so ärgere ich mich im Nachhinein jedesmal darüber weil ich mich damit beschäftigt hab, es gelesen habe , kurz drüber nachgedacht hab, zwar keine große Sache aber letztendlich verbrauchte unnötige Gedanken 💭 für eine Sache die nicht Real ist und das ist unfair 🧐
Aber wenn es Trolls noch geben sollte ist es wirklich erstaunlich…

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
An unsere "Menschenkenner" und "Trolljäger":

Wer den ersten Beitrag richtig (oder überhaupt ) gelesen hat, wird festgestellt haben, dass sich der TE sehr skeptisch über die ausgelesenen Werte geäußert hat. Das eigene Empfinden widersprach also den gemessenen Daten.

Gerade die Schräglagenanzeige wurde ja hier schon des öfteren infrage gestellt...

Was macht euch also so sicher, dass hier angeblich jemand Schabernack treibt?
Das ist die GS-Forum-Shitstormvariante. Kann man hier öfters beobachten.

Thema:

Zweifel an eigener Courage

Zweifel an eigener Courage - Ähnliche Themen

• Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !: Ich habe mich über meine LC bisher meistens positiv geäußert, obwohl ich eingangs dagegen war, eine Erstserie zu kaufen. Ich habe sie seit April...
  • 30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...

30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...: Hallo erstmal, War beim 30.000er und hab 300,-- abgedrückt für Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Wenn man's selber kann und wegen der...
  • Große Zweifel nach Probefahrt

Große Zweifel nach Probefahrt: Hallo zusammen, hatte gestern gemeinsam mit meiner Frau eine ausgiegige Probefahrt auf einer 800 GS. Hin bin ich gefahren und zurück meine Frau...
  • Noch zweifel ich :-)

Noch zweifel ich :-): Hallo Leute, ich lese nun ja schon ein weilchen bei Euch mit, nun will ich mich mal vorstellen :-) Bin 43 Jahre jung, lebe gerade in der Trennung...
  • Kein Zweifel...Eifel!

Kein Zweifel...Eifel!: Hallo zusammen……..möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich zu irgendwas meinen Senf dazu gebe, denn für den ersten Eindruck gibt´s ja...
  • Kein Zweifel...Eifel! - Ähnliche Themen

• Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !: Ich habe mich über meine LC bisher meistens positiv geäußert, obwohl ich eingangs dagegen war, eine Erstserie zu kaufen. Ich habe sie seit April...
  • 30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...

30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...: Hallo erstmal, War beim 30.000er und hab 300,-- abgedrückt für Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Wenn man's selber kann und wegen der...
  • Große Zweifel nach Probefahrt

Große Zweifel nach Probefahrt: Hallo zusammen, hatte gestern gemeinsam mit meiner Frau eine ausgiegige Probefahrt auf einer 800 GS. Hin bin ich gefahren und zurück meine Frau...
  • Noch zweifel ich :-)

Noch zweifel ich :-): Hallo Leute, ich lese nun ja schon ein weilchen bei Euch mit, nun will ich mich mal vorstellen :-) Bin 43 Jahre jung, lebe gerade in der Trennung...
  • Kein Zweifel...Eifel!

Kein Zweifel...Eifel!: Hallo zusammen……..möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich zu irgendwas meinen Senf dazu gebe, denn für den ersten Eindruck gibt´s ja...
  • Oben