SQ18
Sicher das dies von den Mods gemacht wurde?Aber die Mods haben ihn sozusagen "entsorgt".
Könnte auch an angepassten Privatsphäreneinstellungen liegen.
Sicher das dies von den Mods gemacht wurde?Aber die Mods haben ihn sozusagen "entsorgt".
Wie schon im 4. Beitrag richig vermutet- ein Troll!(Sofern das alles keine perfide Satire-Provokation war, was ich beinahe annehme; KI?)
Was für ein Blödsinn. Es gibt einen Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer. Da sind solche Vorgänge geregelt. Und ganz sicher nicht zum Nachteil des Händlers.Ich sehe es eher aus der Sicht des Händlers,der damit unnötig Arbeit hat
Minus Einem (#18)Wie schon im 4. Beitrag richig vermutet- ein Troll!
123 Poster sind ihm übers Stöckchen gesprungen.![]()
Wenn man einen an der Birne hat und zu viel Lebenszeit noch übrig ist....Ich versteh's nicht, warum macht man sowas.
Das sind armselige Typen, die keine Freundin haben. Sorry für Stereotype und ich von männlichen Trollen ausgehe.Wenn man einen an der Birne hat und zu viel Lebenszeit noch übrig ist....![]()
Uuuuuupsi, lt. meinen beiden Ex-Frauen könnte die Beschreibung auch auf mich zutreffen?Das sind armselige Typen, die keine Freundin haben.
Das ist die GS-Forum-Shitstormvariante. Kann man hier öfters beobachten.An unsere "Menschenkenner" und "Trolljäger":
Wer den ersten Beitrag richtig (oder überhaupt ) gelesen hat, wird festgestellt haben, dass sich der TE sehr skeptisch über die ausgelesenen Werte geäußert hat. Das eigene Empfinden widersprach also den gemessenen Daten.
Gerade die Schräglagenanzeige wurde ja hier schon des öfteren infrage gestellt...
Was macht euch also so sicher, dass hier angeblich jemand Schabernack treibt?