T
togro
Die Storm gab es ab 2011 mit 1700 ccm und die LT ab 2014.Nur so am Rande , die TB hat 1600 ccm, die TB Storm hatte die 1700 ccm![]()
Die Storm gab es ab 2011 mit 1700 ccm und die LT ab 2014.Nur so am Rande , die TB hat 1600 ccm, die TB Storm hatte die 1700 ccm![]()
Das mit dem hässlich sehe ich mittlerweile etwas anders. Ich finde eher, sie sieht eigenständig aus, unverwechselbar, fast etwas extravagant. Konventionell kann schließlich jeder. Hängt aber auch von der Farbe ab. Das Kupfermetallic oder was das sein soll ist gruselig, in hellblau oder leuchtend gelb (wie meine) finde ich sie richtig geil. Das sie toll fährt steht außer Frage - die CS auf ihr äußeres zu reduzieren ist zu kurz gesprungen. Sie gehört zweifellos zu den meistunterschätzten Motorrädern überhaupt.Da meine Holde Gattin schon länger kein Motorrad fährt und Ihre BMW F650 SC nur rumsteht, bewege ich diese jetzt ab und zu... Ja Sie ist so hässlich, fährt aber erstaunlich gut. Der 1 Zylinder mit seinen 50 PS macht echt Laune und gut um die Ecken geht Sie auch...
MittlerweileDas mit dem hässlich sehe ich mittlerweile etwas anders. Ich finde eher, sie sieht eigenständig aus, unverwechselbar, fast etwas extravagant. ...
... in hellblau oder leuchtend gelb (wie meine) finde ich sie richtig geil.
...
Sie ist in dem Hellblau - 03.2003 und hat jetzt 14.800 km wegWelche Farbe hat Deine?
Hat zugegebenermaßen etwas gedauert.Mittlerweile
Seit wann denn?
Vor oder nach dem Kauf?![]()
Also gerade erst eingefahren.Sie ist in dem Hellblau - 03.2003 und hat jetzt 14.800 km weg
.....ja an die GS kann man sich optisch gewöhnen, aber die CS ist kein Augenschmeichler.Ich finde eine GS gar nicht so hässlich. Schön das es noch Dinge gibt, die sich auch optisch von der Masse abheben.
... Ein echtes Frauenmotorrad.
...sorry war nicht meine Intention Dir etwas "feminines" zu unterstellen.
Ich bin keine Frau.
(Grundsätzlich hast Du natürlich recht, ich nenne das eher Zugänglichkeit. Wobei solch ein dicker Einzylinder nicht ganz so feminin sanft und ohne technische Auseinandersetzung läuft wie z.B. ein 500er Japan-Twin.)
zeitlos.Schön sieht so aus. Denke die hab ich schon mal gepostet, aber gerne nochmals weil SCHÖN
Und da gibt es auch nichts zu diskutieren
Anhang anzeigen 796044Anhang anzeigen 796045
Weiß ich doch. Der drohende Finger war auch nur Spaß....sorry war nicht meine Intention Dir etwas "feminines" zu unterstellen.
...