ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich muss bei niemanden rechtfertigen, dass ich Motorradfahre :zunge2:, jedoch sehe ich für mich selbst die Möglichkeit die Alltagsbewältigung zu...
K

kuhtreiber1967

Ich muss bei niemanden rechtfertigen, dass ich Motorradfahre :zunge2:, jedoch sehe ich für mich selbst die Möglichkeit die Alltagsbewältigung zu erleichtern :idee:. Einkaufen mit dem Motorrad mache ich seit gut 25 Jahren während der Saison, natürlich nicht immer, aber gelegentlich, wenn ich eh ne Runde drehen will, um den Kopf frei zu bekommen, oder an meinen Lieblings- See zum Schwimmen fahr :smilie_tanz:. Meine Frau weis, wie ich das brauche. Früher ist sie auch selbst gefahren und kennt das, heute fährt sie aus Sicherheitsgründen :stop:, lieber mit dem E- Bike und bringt auch mal ne Kleinigkeit mit. So wird ihr Smart Cabrio nur für Getränke holen und natürlich auch anderes genommen. Aber bei gutem Wetter, steht der mehr als sonst in der Garage. Ihr Motorrad hat jetzt unser Sohn, der wenig Zeit hat und auch nicht so der Biker is. Eigentlich gibt`s bei uns kein das ist mir ! Außerdem ist Motorradfahren viel günstiger und wegen der frischen Luft gesünder :mund:. :lalala::nicken: Nich war ! :rocker:

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
1779731343378.jpeg
1779731343378.jpeg

Das ist mein „Zweitmotorrad“ oder Einkaufsflitzer Bj.1954 zum 70er Jubiläum restauriert.
Um ehrlich zu sein, das Quickly ist mir zum Einkaufen zu schade, es gibt zu viele, die sowas anfingern müssen!

Damit hat meine Mopedleidenschaft begonnen, stammt noch vom Opa, es lag also im Blut. 😂😉

Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

• 2500 in 3

2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

• 2500 in 3

2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben