Zwischenpunkten und SAT Empfang

Diskutiere Zwischenpunkten und SAT Empfang im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen zum BMW Navi V eine Frage: (hab ihn noch nicht so lange in Nutzung) Wie macht ihr das: Wenn ihr unterwegs von der geplanten Route...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
RT 1250
Hallo zusammen
zum BMW Navi V eine Frage:
(hab ihn noch nicht so lange in Nutzung)
Wie macht ihr das:
Wenn ihr unterwegs von der geplanten Route mit einigen Zwischenzielen abweicht (oder müsst) dann versucht das Gerät ständig den oder die augelassenen Ziele anzufahren. Selbst dann wenn man längst wieder auf der geplanten Route ist.
Neuberechnung ausschalten? Oder gibt’s eine Taste um das nächste Ziel zu überspringen?
Derzeit beende ich dann die Zielführung und steige in der Routenliste beim nächsten mir bekannten Zwischenziel wieder ein.
Aber das ist doch sehr umständlich. Beim alten Zumo660 ist das besser, der hat nach erreichen der geplanten Route weiter geführt ohne die ausgelassenen Punkte anfahren zu wollen.
Außerdem: Der Satelitenempfang wird beim Navi V stark gestört und geschwächt wenn das Bluetooth AN ist. Das versucht offenbar ständig sich mit dem TFT zu verbinden.
Das soll es aber nicht.
Selbst bei freier Sicht nach oben wird oft gemeldet „Schlechter Satelitenemfang“.
Lösung: Bluetouth am Navi AUS, siehe da, alles gut.
Danke für Tips dazu.
LG

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der Überspringen-Button ist Pflicht. Lege diese auf das Display.

Hier gut zu erkennen => das gekennzeichnete Symbol.

Bin noch unterwegs, aber über die Einstellungen sollte das zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auf dem 6er - und dürfte auf dem 5er deckungsgleich sein:

Einstellungen - Karte/Fahrzeug - Karten-Icons => + Überspringen - Speichern.

Schlechten Satellitenempfang habe ich in wenigen Fällen, z. B. in Schluchten. Dann aber meist nur kurz.

volker998

volker998

Themenstarter
Modell
RT 1250
Das Rote Kreuz beendet die Route oder nicht?

qtreiber

qtreiber

Modell
@volker998 - stimmt, Sorry. Das gekennzeichnete Symbol ist das richtige:

1.jpg

Thema:

Zwischenpunkten und SAT Empfang

Zwischenpunkten und SAT Empfang - Ähnliche Themen

• BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan

Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan: Hallo Miteinander, ich plane dieses Jahr nach Rumänien zu fahren. Unter anderem will ich die oben genannte Route mit meiner R1200GS fahren. Ist...
  • Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan - Ähnliche Themen

• BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan

Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan: Hallo Miteinander, ich plane dieses Jahr nach Rumänien zu fahren. Unter anderem will ich die oben genannte Route mit meiner R1200GS fahren. Ist...
  • Oben