Zylinder der K 25 Baureihe

Diskutiere Zylinder der K 25 Baureihe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde.. ich habe versucht einen Zylinderschutz von Touratech an meine GS Bj 2011 anzubringen und wie man es...
K

KarlosUnterwasser

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Eine Frage in die Runde..
ich habe versucht einen Zylinderschutz von Touratech an meine GS Bj 2011 anzubringen und wie man es dreht und wendet, die Löcher passen nicht!
Sie waren vorher an einer Gs Bj. 2004. Hat sich da was verändert über die Jahre oder mach ich was falsch?

Viele Grüße

Karlos
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.566
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

da Deine einen ganz anderen Zylinderkopf als meine 2005er hat, würde es mich wundern, wenn es passen würde.

Viele Grüße
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
467
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
HC Motor vs. DOHC Motor.....passt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
2004'er Version

1619422552962.png


Deine Version

1619422595429.png


vier Schrauben zu zwei Schrauben und deren Positionen - das wird nix...
 
K

KarlosUnterwasser

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
14
Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Da hab ich mich wohl von „.. für alle K25 - Modelle“ blenden lassen... weiß ich jetzt Bescheid.

Viele Grüße und gute Fahrt!
 
Thema:

Zylinder der K 25 Baureihe

Zylinder der K 25 Baureihe - Ähnliche Themen

  • Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen

    Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier und habe mir bereits mehrere Einträge zum Thema Motor und Geräusche durchgelesen aber keins trifft mein aktuelles...
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Erledigt BMW R1250GS Zylinder-Schutz

    BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu. Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
  • BMW R1250GS Zylinder-Schutz - Ähnliche Themen

  • Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen

    Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier und habe mir bereits mehrere Einträge zum Thema Motor und Geräusche durchgelesen aber keins trifft mein aktuelles...
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Erledigt BMW R1250GS Zylinder-Schutz

    BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu. Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
  • Oben