Zündkerze sieht OK aus. Der Brennraum wird mit 100 Oktan Sprit und ner Runde Autobahn wieder blank.
Die Kollegen haben Dich mit guten Ratschlägen bestens bedient.
Von mir noch eine Meinung: meine Ausbildung, Tätigkeiten und Erfahrungen haben mich dazu gebracht dass ich stets für bestmögliche Betriebsverhältnisse sorge - kann nicht anders. Niemals käme in meinen Motor günstiges Allerweltsöl aus dem 100 Literfass oder die günstigste Plörre von der Tanke. Nur optimale Einstellungen - und dazu gehören auch vernünftige Kerzen - sowie immer frische Filter sind für mich Voraussetzung für "Freude am Fahren"...
Nimm (sehr) gutes Öl, kauf Dir von LM oder vergleichbar den guten Schluck für den Tank zum Reinigen der Einspritzung und der Brennräume/Ventile, gönn Dir mal die volle Dröhnung Premiumsprit und folge dem Rat mal eine kurze Weile die Flammfront des "Nachbrenners" zu zünden (> 4000 U/Min).
Alles Gute.