Zylinder Öl

Diskutiere Zylinder Öl im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zündkerze sieht OK aus. Der Brennraum wird mit 100 Oktan Sprit und ner Runde Autobahn wieder blank.
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Zündkerze sieht OK aus. Der Brennraum wird mit 100 Oktan Sprit und ner Runde Autobahn wieder blank.

D

dawshill

Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Zündkerze sieht OK aus. Der Brennraum wird mit 100 Oktan Sprit und ner Runde Autobahn wieder blank.
Die Kollegen haben Dich mit guten Ratschlägen bestens bedient.
Von mir noch eine Meinung: meine Ausbildung, Tätigkeiten und Erfahrungen haben mich dazu gebracht dass ich stets für bestmögliche Betriebsverhältnisse sorge - kann nicht anders. Niemals käme in meinen Motor günstiges Allerweltsöl aus dem 100 Literfass oder die günstigste Plörre von der Tanke. Nur optimale Einstellungen - und dazu gehören auch vernünftige Kerzen - sowie immer frische Filter sind für mich Voraussetzung für "Freude am Fahren"...
Nimm (sehr) gutes Öl, kauf Dir von LM oder vergleichbar den guten Schluck für den Tank zum Reinigen der Einspritzung und der Brennräume/Ventile, gönn Dir mal die volle Dröhnung Premiumsprit und folge dem Rat mal eine kurze Weile die Flammfront des "Nachbrenners" zu zünden (> 4000 U/Min).
Alles Gute.

Thema:

Zylinder Öl

Zylinder Öl - Ähnliche Themen

• Öl im Zündkerzkanal und Zylinder

Öl im Zündkerzkanal und Zylinder: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meiner F850GS Adv. ich hatte ein komisches Klabern aus de Richtung des Motors gehört. Da dies mir nicht...
  • Öl im Zylinder nach Umfallen

Öl im Zylinder nach Umfallen: Hallo Forum. Vorab, wir bewegen unsere GS'en artgerecht und fahren auch längere Strecken Offroad bspw. auf dem TET. Jetzt zum Problem. Ein...
  • Öl in Fahrtrichtung linker Zylinder

Öl in Fahrtrichtung linker Zylinder: Hallo zusammen, jemand eine Idee wie es zu solch einem Ölaustritt am in Fahrtrichtung linken Zylinder kommen kann? Motorrad hat 4Km runter und...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze

F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine BMW F650 GS Bj 2002 verliert am Zylinder Öl / Schmierflüssigkeit. Die Flüssigkeit tritt neben der...
  • F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze - Ähnliche Themen

• Öl im Zündkerzkanal und Zylinder

Öl im Zündkerzkanal und Zylinder: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meiner F850GS Adv. ich hatte ein komisches Klabern aus de Richtung des Motors gehört. Da dies mir nicht...
  • Öl im Zylinder nach Umfallen

Öl im Zylinder nach Umfallen: Hallo Forum. Vorab, wir bewegen unsere GS'en artgerecht und fahren auch längere Strecken Offroad bspw. auf dem TET. Jetzt zum Problem. Ein...
  • Öl in Fahrtrichtung linker Zylinder

Öl in Fahrtrichtung linker Zylinder: Hallo zusammen, jemand eine Idee wie es zu solch einem Ölaustritt am in Fahrtrichtung linken Zylinder kommen kann? Motorrad hat 4Km runter und...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze

F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine BMW F650 GS Bj 2002 verliert am Zylinder Öl / Schmierflüssigkeit. Die Flüssigkeit tritt neben der...
  • Oben