Erledigt Zylinder und ggf. Kopf von Boxer defekt

Diskutiere Zylinder und ggf. Kopf von Boxer defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für ein Geschenk einen Zylinder und ggf. passenden Kopf vom Boxer. Egal ob 4V oder 2V Soll nur als Verpackung für ein Geschenk taugen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogli#44

Mogli#44

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Suche für ein Geschenk einen Zylinder und ggf. passenden Kopf vom Boxer. Egal ob 4V oder 2V
Soll nur als Verpackung für ein Geschenk taugen und wenig bis nichts kosten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogli#44

Mogli#44

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
⬆Up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinder und ggf. Kopf von Boxer defekt

Zylinder und ggf. Kopf von Boxer defekt - Ähnliche Themen

  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Erledigt BMW R1250GS Zylinder-Schutz

    BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu. Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
  • Technische Frage zum linken Zylinder

    Technische Frage zum linken Zylinder: Moin, habe zum ersten mal während des laufenden Motors den Öleineinfüllstutzen geöffnet. Der Deckel der Öffnung flog mir dann um die Ohren und...
  • Technische Frage zum linken Zylinder - Ähnliche Themen

  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Erledigt BMW R1250GS Zylinder-Schutz

    BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu. Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
  • Technische Frage zum linken Zylinder

    Technische Frage zum linken Zylinder: Moin, habe zum ersten mal während des laufenden Motors den Öleineinfüllstutzen geöffnet. Der Deckel der Öffnung flog mir dann um die Ohren und...
  • Oben