Diskutiere Zylinder-/Ventildeckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche rechten und linken Ventildeckel für die R 1200 GS. Ohne Kratzer, ohne Beschädigungen, ohne Risse, am liebsten NEU wie abgebildet...
michel1678

Themenstarter
Hallo,
suche rechten und linken Ventildeckel für die R 1200 GS. Ohne Kratzer, ohne Beschädigungen, ohne Risse, am liebsten NEU wie abgebildet.
Danke und Gruß

michel1678

Themenstarter
Thema:
Zylinder-/Ventildeckel
Zylinder-Kopfhauben / Ventildeckel für R1200GS K25 (2009): Suche gut erhaltene Zylinderkopfhauben /Ventildeckel für eine R1200GS K25
BMW-Nr.: 11127692292 + 11127692291
Linker Zylinder/Ventildeckel schwitzt: Hallo Zusammen.
Habe mittlerweile knapp 900km mit meiner GS runter und nächsten Donnerstag die Einfahrkontrolle. Bei der letzten Tour ist mir am...
Ölleckage Zylinder/Ventildeckel: Ich habe heute nach einer kleinen Tour bemerkt das am Motor meiner F750GS im Bereich Zyinderkopf/Ventildeckel Öl austritt.
Hat jemand von euch das...
Ventildeckel linker Zylinder: Servus zusammen,
ich biete euch hier einen linken Ventildeckel meiner 1200er GS Rallye (Baujahr 2012) an. Leider ist sie mir im Stand mal...
Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder: Hallo Schraubergemeinde,
erst mal rundrum ein gutes neues.:D
Ich hab eine Frage:
Passen DZ Ventieldeckel einer 11xx auch an eine EZ 11xx...
Zylinder-Kopfhauben / Ventildeckel für R1200GS K25 (2009): Suche gut erhaltene Zylinderkopfhauben /Ventildeckel für eine R1200GS K25
BMW-Nr.: 11127692292 + 11127692291
Linker Zylinder/Ventildeckel schwitzt: Hallo Zusammen.
Habe mittlerweile knapp 900km mit meiner GS runter und nächsten Donnerstag die Einfahrkontrolle. Bei der letzten Tour ist mir am...
Ölleckage Zylinder/Ventildeckel: Ich habe heute nach einer kleinen Tour bemerkt das am Motor meiner F750GS im Bereich Zyinderkopf/Ventildeckel Öl austritt.
Hat jemand von euch das...
Ventildeckel linker Zylinder: Servus zusammen,
ich biete euch hier einen linken Ventildeckel meiner 1200er GS Rallye (Baujahr 2012) an. Leider ist sie mir im Stand mal...
Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder: Hallo Schraubergemeinde,
erst mal rundrum ein gutes neues.:D
Ich hab eine Frage:
Passen DZ Ventieldeckel einer 11xx auch an eine EZ 11xx...