Erledigt Zylinderkopfschutzdeckel rechts

Diskutiere Zylinderkopfschutzdeckel rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe heute auf einer Ölspur die GS ADV R1200 aus 2008, auf die rechte Seite abgelegt. Suche den Aludeckel, der den Zylindekopf schützt...
W

WerBo

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
109
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 ADV 08
Hallo,

habe heute auf einer Ölspur die GS ADV R1200 aus 2008, auf die rechte Seite abgelegt.

Suche den Aludeckel, der den Zylindekopf schützt.

Finde ihn auch nicht in der BMW RealOEM.

Gruß

Werner
 
Thema:

Zylinderkopfschutzdeckel rechts

Zylinderkopfschutzdeckel rechts - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht

    Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht: Moin, hat noch zufällig zum Saisonstart einen gut erhaltenen Variokoffer für die rechte Seite der den Besitzer wechseln möchte? Bin für ein...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Rechter Blinker geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht

    Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht: Moin, hat noch zufällig zum Saisonstart einen gut erhaltenen Variokoffer für die rechte Seite der den Besitzer wechseln möchte? Bin für ein...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Oben