Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich
Diskutiere Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ,
hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen ,
ich hatte meine zu schnell verkauft đund
suche...
- Status
-
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Igi

Themenstarter
Moin ,
hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen ,
ich hatte meine zu schnell verkauft

und
suche jetzt neue ,
also wenn noch jemand ein Satz fĂŒr die
1250er ĂŒber hat , gern auch gute Gebrauchte dann
Pn oder m-doerrÀtweb.de
Danke ,
- Status
-
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich
Wunderlich Ventildeckel â und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - ZylinderschĂŒtzer fĂŒr eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen,
habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos.
Schrauben und Anleitung...
Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - fĂŒr BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz
Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder Àhnlichem. Anbaumaterial ist...
Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber
- Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht-
Die Wunderlich...
Wunderlich Zylinderschutz Extreme R1250GS LINKS: Hat jemand einen linken Zylinderschutz in NEU herumliegen, weil er nach rechts gekippt ist? :fragezeichen: :verehren:
Vielleicht hat ja wer was...
Wunderlich Ventildeckel â und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - ZylinderschĂŒtzer fĂŒr eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen,
habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos.
Schrauben und Anleitung...
Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - fĂŒr BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz
Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder Àhnlichem. Anbaumaterial ist...
Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber
- Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht-
Die Wunderlich...
Wunderlich Zylinderschutz Extreme R1250GS LINKS: Hat jemand einen linken Zylinderschutz in NEU herumliegen, weil er nach rechts gekippt ist? :fragezeichen: :verehren:
Vielleicht hat ja wer was...