Zylinderschutz offroad

Diskutiere Zylinderschutz offroad im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
C

chris1283

Themenstarter
Servus
Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus
Hat irgendwer etwas nachgerüstet und kann es empfehlen?
Vielen danke und gern auch weitere offroad Umlauten die zu empfehlen wären ;)
Merce scho moi

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
meine bewährte Zusatzausrüstung:

Hepco sturzbügel,

motorschutzplatte wunderlich

zylinderhauben Sw motech

HAG Bügel motorguard

lenkanschlagdäm

Thema:

Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz

Zylinderschutz: Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Zylinderschutz für Offroad gesucht

Zylinderschutz für Offroad gesucht: Hallo zusammen, ich fahre mit meiner Dicken so einiges an Offroad und hab das auch wieder vor. jetzt suche ich einen besseren Zylinderschutz als...
  • Zylinderschutz für Offroad gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz

Zylinderschutz: Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Zylinderschutz für Offroad gesucht

Zylinderschutz für Offroad gesucht: Hallo zusammen, ich fahre mit meiner Dicken so einiges an Offroad und hab das auch wieder vor. jetzt suche ich einen besseren Zylinderschutz als...
  • Oben