06er GS oder 07er GS kaufen?

Diskutiere 06er GS oder 07er GS kaufen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das 07er Modell ist doch erst im August raus gekommen
G

geisli

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Das 07er Modell ist doch erst im August raus gekommen
 
H

heinzi

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
41
Mir ist was aufgefallen:

"Vacuum pressure filling is possible"

http://www.fte.de/ptw_cora_en.FTE?ActiveID=1314

Deutet "Vacuum pressure filling is possible" darauf hin, dass nun ein "Druckreservoir" wie bei Autos verfügbar ist? Dass das System repariert wurde?

Heinzi
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
heinzi schrieb:
Was kostet beim Integral-ABS denn, wenn man im vierten Jahr alle Flüssigkeiten wechseln lassen muss und was kostet das Wechseln der Flüssigkeiten im Radkreis alle Zwei Jahre?
Das ist zu sehr vom Händler abhängig, als dass man hier eine Zahl nennen könnte. Mir hat ein Honda-Händler schon gesagt, der Bf-Wechsel würde ja schon alleine 250 eur kosten. ich hab für den Wechsel nach 2 Jahren (das war noch kurz vor der Verdopplung der Intervalle) ca. 70 eur für Rad- und Steuerkreis bezahlt. Kosten um 150 eur sind aber scheinbar normal, wenn man die Erfahrungen hier so liest.
 
Thema:

06er GS oder 07er GS kaufen?

06er GS oder 07er GS kaufen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?

    Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?: Moinsen, ... ein guter Bekannnter möchte von einer 06er GS (ohne RDC) auf eine 12er-TÜ (mit RDC) umsteigen und gerne seine 06-Speichenfelgen mit...
  • Fragen zum Akrapovic Krümmer für 06er GS

    Fragen zum Akrapovic Krümmer für 06er GS: Hello zusammen, ich habe vor kurzem eine 06er GS 1200 erstanden. Ich mache schon einige Jahre dran rum von 1100 auf 1200 umzusteigen. Nun hab ich...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

    Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • Unterschied 06er zur 07er ADV

    Unterschied 06er zur 07er ADV: Hallo zusammen, bislang wurden vereinzelt die technischen Unterschiede im Bezug auf die 06er zur 07er ADV angesprochen - vor allem zum Lenker...
  • Unterschied 06er zur 07er ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?

    Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?: Moinsen, ... ein guter Bekannnter möchte von einer 06er GS (ohne RDC) auf eine 12er-TÜ (mit RDC) umsteigen und gerne seine 06-Speichenfelgen mit...
  • Fragen zum Akrapovic Krümmer für 06er GS

    Fragen zum Akrapovic Krümmer für 06er GS: Hello zusammen, ich habe vor kurzem eine 06er GS 1200 erstanden. Ich mache schon einige Jahre dran rum von 1100 auf 1200 umzusteigen. Nun hab ich...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

    Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • Unterschied 06er zur 07er ADV

    Unterschied 06er zur 07er ADV: Hallo zusammen, bislang wurden vereinzelt die technischen Unterschiede im Bezug auf die 06er zur 07er ADV angesprochen - vor allem zum Lenker...
  • Oben