Diskutiere 1.Ausfahrt F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute meine 1.Ausfahrt mit meiner neuen Maschine gemacht und es war super.:D:D Also es kann jetzt mit dem guten Wetter losgehen.:cool:
Astrid
Glückwunsch Astrid!!
Zur 1. Ausfahrt und zum 1. off. Beitrag hier!
Ich kenn es genau, das *freuhüpf-Gefühl*, das Du jetzt hast...und das wird schlimmer Versprochen!!!
Ich fahre ja schon seit der ersten Schneeschmelze (reine Stadtfahrten), aber heute das erstmal so richtig lange und endlich mal meine kleine ausgefahren.
Und ich kam nicht mehr aus dem Grüßen raus.....mensch wieviele Motorradfahrer heut unterwegs waren
@Achim GS
Na siehste ist doch ne schöne Strecke.
Und solche gibt es hier viele und können ja mal welche unter die Räder nehmen Petra ist bestimmt auch mit von der Partie,oder?
Gruß
Jöge
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin,
Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen.
Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin,
Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen.
Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...