Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

Diskutiere 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10 Stunden.

Zum Einbau werden nur noch die Klettpads für die Lautsprecher, Kabelmikrofon bzw. Hybridmikrofon und falls es in einen Klapphelm eingebaut wird auch das Klebepad für die Haftplatte benötigt. Es sei denn, es passt die Klemmplatte.

Im Lieferumfang enthalten sind:
  • 1 Packtalk Bedieneinheit
  • 1 Entriegelungslasche
  • 1 Haftplatte
  • 1 Klemmplatte (nicht abgebildet)
  • 2 Lautsprecher
  • 1 Kabelmikrofon (unbenutzt)
  • 1 Hybridmikrofon
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Meine Preisvorstellung: 50,-€ zuzügl. Versand.

Bei Interesse einfach PN.

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Verkauft :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset

gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset: Schuberth S 1, silber, Size 60/61 150,- Schuberth S1 Pro weiß, Size 56/57 200,- Schuberth C3 weiß Size 52%53 290,- Schuberth C2...
  • gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset

gebrauchte Schuberth Helme mit Baehr Headset: Schuberth S 1, silber, Size 60/61 150,- Schuberth S1 Pro weiß, Size 56/57 200,- Schuberth C3 weiß Size 52%53 290,- Schuberth C2...
  • Oben