1000 RR -häßlicher geht nicht !!

Diskutiere 1000 RR -häßlicher geht nicht !! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt gibt es offizielle Unterlagen zur neuen 1000 RR ! Wenn ihr die mal seht - festhalten -sonst fallt ihr vom Stuhl !! Schlimmer gehts nimmer ...
C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Jetzt gibt es offizielle Unterlagen zur neuen 1000 RR !
Wenn ihr die mal seht - festhalten -sonst fallt ihr vom Stuhl !!
Schlimmer gehts nimmer !! Als wenn sie alle Kaufabsichten im Keim ersticken wollen !!

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
ich glaube ist ansichtssache.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich mag Supersportler eh nicht so, aber so groß unterscheiden von anderen tut sie sich ja wohl eher nicht. Was ist denn so hässlich an ihr?

Anhänge

N

Nero8

Gast
Wer will soooo lange warten...und die Konkurenz schläft nicht!!

Als wenn sie alle Kaufabsichten im Keim ersticken wollen !!
In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad steht auch etwas interessantes gleich auf der Seite 3. Mich wundert es eigentlich auch selber daß der Affengeile Hobel:cool: schon in einigen Rennserien auf dem Rundkurs sich befindet, aaaber das Teil trotzdem erst im Dezember:eek::mad::mad::mad: käuflich zu erwerben ist. Keine 4 Wochen vor Modelljahrwechsel 2010!!! Oder wird das Teil auch gleich massenweise hergestanzt wie die HP2 Enduro:mad:...und kein Jahr später die Produktion eingestellt. Fragen über Fragen!

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Design ist ja Geschmackssache. In erster Linie ist das Gerät ein Sportler, der Siege einfahren soll. In natura habe ich das Teil noch nicht gesehen und werde somit keine Urteile abgeben.

C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Leider kann ich die Bilder nicht hier hin transportieren - aber BMW versucht auch hier mit Gewalt die Linie der Asymetrie beizubehalten und haben dem
armen Bike sozusagen ein Karl Dall Gesicht gegeben - ein Scheinwerfer modisch ausgeprägt und den anderen rund . Ich weiß,daß Geschmack nicht erklärbar ist,aber hier muß man sich schon freiwillig vergewaltigen lassen ,um das schön zu finden ! Ähnlich wie bei Dali oder so !

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
S 1000 RR

. . für`n echten Dali würden bestimmte Zeitgenossen UNSUMMEN ausgeben - Geschmacks- bzw. Ansichtssache.

Ich find` an dem Gerät (S1000RR) jetzt nix schlimmes - was habe ich gelesen: BAZI-Blade - mal schau`n was der Markt in diesen Zeiten dazu sagt.

BMW hat sich bestimmt gedacht, die meisten sehen das Ding nur von hinten . . . ;):D

Gruß
Holger

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Moin,

als eingefleischter S 1000 RR Fan verbietet sich mir jede Diskussion
über Design mit einem GS Fahrer.:D

Aber die technischen Features suchen zur Zeit ihresgleichen auf dem Supersportler Markt.

Bravo BMW!

N

Nordlicht

Ich finde Supersportler generell langweilig, also auch diesen Töff...

Aber was ich überhaupt nicht begreifen kann ist, wie man allen Ernstes bei einem solchen gerät darüber urteilt ob und wie hässlich es ist, wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist. ist das echt DAS wichtige Kriterium????

Und selbst wenn - ich finde sie absolut nicht hässlicher als andere Supersportler auch.

cowspeed

cowspeed

Modell
R 1200 GS ADV 30years
bin gespannt auf die farbpallette, die bwm dann letztendlich anbieten wird. bisher war bmw's farbwahl, meiner meinung nach, oft bieder, unattraktiv und verfehlt und das grau in grau der s1000rr in mo hat für mich auch wieder diesen seniorentouch.

Popey007

Popey007

Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Man man, so blödes Geschwätz "häßlich" ?

Also mal tacheles : wenn in 300 Meter entfernt paar Möhren stehen alle gleiche Farbe R1 CBR100RR S1000RR ZX10R GSXR1000 und wegen mir die 1098 oder 1198 dann soll einer auf den ersten Blick die Dinger unterscheiden können !? Dummes Geschwätz !!!!!!!!!!

Die Umrisse unterscheiden sich so minimal dass es einen 2. oder 3. Blick bedarf die Dinger zu unterscheiden! ICH SAG NOCHMAL IN Entfernung-sonst kommt gleich der erte Heuler und sagt" an der Schraube erkennt man die BMW oder Honda...!":o

Also wenn so ein Ding in Aktion ist muß man genau hinschauen oder die Lampenmaske genau kennen um sie zu unterscheiden.

Also ich sag mal die Teile sind sich in sooooo vielen Dingen ähnlich,dass ich nur nach Lieblingsmarke entscheiden kann....kleine Unterschiede in Sitzposition Leistung Handling Topspeed etc. sind für uns Normalo-User doch nicht so wichtig wie bei SBK oder M-GP !?

ED

ED

Modell
KTM
Am 09. Mai den 7. Platz bei der Superbike WM in Monza gemacht. 19 Sekunden Rückstand. Nicht schlecht unter all den Japsen und Itakern. ;)

N

Nero8

Gast
Am 09. Mai den 7. Platz bei der Superbike WM in Monza gemacht. ;)
Jetzt komm:eek:...weil du am Muttertag so wie ich, in die Glotze gestarrt hast:p...heute bei der Brotzeit was aufgeschnappt:D...gib`s zu.

Nur zur Info: Bei BMW fahren der Zeit 2 ehemalige Ducati Fahrer:p...los zur Strafe...auf die Knie... und dabei der Blick Richtung Süden nach Borgo Panigale:cool:.

Desmo Gruß:)

S

SMR510

Europa im Allgemeinen, Franken im Besonderen
Modell
darf es auch was italienisches sein? ;-)
Hmm, Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. endgültig kann ich erst nach persönlicher Begutachtung was sagen bzw. wenn ich sie gefahren bin. Aber um ehrlich zu sein, ist das mit der HP 2 Sport zusammen das einzige BMW-Motorrad, daß ich attraktiv finde. Die "Scheinwerfernachrüstindustrie" wird sich freuen. ;-)

Grüße

Essi

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Bis gerade die Lampe(n) gesehen habe, hat mir das Teil noch gefallen. Nen Tausender für den Lacker muß man hinzurechnen. Mit Farben hat´s BMW ja noch nie gehabt. Aber jetzt muß man gleich mit einer Säge die häßliche Runde Lampe raussägen und ne Spiegelverkehrte einlamminieren. Dann noch Acapovic Komplettanlage mit ohne Eater. Dann könnte es was werden zwischen uns.

B

bub88

Gast
Als ich die S1000 zum ersten mal von vorne gesehen habe war ich erstmal schockiert , hab dann mal ne Raucherpause gemacht und als ich mich dann wieder vor den Computer gehockt habe fand ich die S1000 geil . Ich nehm an das ist eben nur der erste blick der schockiert .
Und wenn man sich die konkurenz anguckt kann ich nur sagen , ne Suzuki Gsx-r hat mir von vorn noch nie gefallen , die neue R1 sieht mit den zwei glublschaugen auch scheiße aus , und bei der neuen Fireblade war das vorgängermodell auch schöner .
Und Ducati hatt damals mit der 999 auch erstmal viele schockiert, die sah nähmlich im Vergleich zur 916, 996 und 998 sehr scheiße aus.
Ich denke schon dass die S1000RR ihre käufer haben wird, selbst wenn sie nicht jeden gefällt im Supersport zählen doch meist die inneren werte und da ist sie gerade das Maß aller dinge.

Thema:

1000 RR -häßlicher geht nicht !!

1000 RR -häßlicher geht nicht !! - Ähnliche Themen

• GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish

GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
  • Auslieferungsstop M 1000 XR

Auslieferungsstop M 1000 XR: Hallo, seit einiger Zeit gibt es ja einen Auslieferungsstop wegen defekten Lenkungsdämpfer für die M 1000 XR Weiß zufällig jemand ob der immer...
  • 1000 er Inspektion

1000 er Inspektion: So, die 1000er hab ich hinter mir (bei 1058). Hat satte 165,89 € gekostet! Da bei der Abfahrt die Monster meiner Frau nicht mehr angesprungen ist...
  • GS vs M 1000 XR

GS vs M 1000 XR: Weil hier jemand die Tage meinte, die GS sei nicht so "sportlich" und eher ein Tourer: - YouTube
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück - Ähnliche Themen

• GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish

GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
  • Auslieferungsstop M 1000 XR

Auslieferungsstop M 1000 XR: Hallo, seit einiger Zeit gibt es ja einen Auslieferungsstop wegen defekten Lenkungsdämpfer für die M 1000 XR Weiß zufällig jemand ob der immer...
  • 1000 er Inspektion

1000 er Inspektion: So, die 1000er hab ich hinter mir (bei 1058). Hat satte 165,89 € gekostet! Da bei der Abfahrt die Monster meiner Frau nicht mehr angesprungen ist...
  • GS vs M 1000 XR

GS vs M 1000 XR: Weil hier jemand die Tage meinte, die GS sei nicht so "sportlich" und eher ein Tourer: - YouTube
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Oben