Suche 1100GS Getriebeverstärkungen
Diskutiere 1100GS Getriebeverstärkungen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi BMW-Freunde,
ich suche für meine 11er GS Getriebeverstärkungen rechts und links, am liebsten von Touratech. Müssen nicht schön aussehen, nur...
Greentree

Themenstarter
Hi BMW-Freunde,
ich suche für meine 11er GS Getriebeverstärkungen rechts und links, am liebsten von Touratech. Müssen nicht schön aussehen, nur funktionieren...

Wer soetwas hat, kann sich gerne melden!
Gruß
Ace007

Heed bietet die auch an...gibt's in der Bucht ;-)
Heed ist sauber gearbeitet. Die Beschichtung und Verarbeitung ist besser als die TT-Teile.
MfG Gärtner
Greentree

Themenstarter
Hi,
danke für die Info, hatte ich noch nicht gefunden!
Wie Ace007 schon schreibt bei eBay. Knapp 70€, schneller Versand mit Anleitung.
MfG Gärtner
Greentree

Themenstarter
Habe mir die Teile angesehen, wäre eine Alternative. Trotzdem lasse ich den Thread noch offen, Touratech ist mir lieber...
TT pappt da nur seinen Namen drauf, hergestellt wird das von namenlosen Zulieferern. Gerne blättert nach einiger Zeit die Beschichtung ab, da wurde nicht sauber vorbehandelt und entgratet.
MfG Gärtner
Ace007

TT pappt da nur seinen Namen drauf, hergestellt wird das von namenlosen Zulieferern. Gerne blättert nach einiger Zeit die Beschichtung ab, da wurde nicht sauber vorbehandelt und entgratet.
MfG Gärtner
Kann ich zu 100% bestätigen....
Thema:
1100GS Getriebeverstärkungen
1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung.
Kann mir da jemand was anbieten?
Würde...
1100gs Touratech Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Suche die oben genannten Teile am liebsten in gelb aber auch die silbernen finden einen platz an meinem Möpp
Getriebeverstärkung BMW 1100GS: Hallo,
ich suche einen satz Getriebeverstärkungen (Hardparts) für die 1100GS - idealerweise in silber
Gerne gebraucht - müssen aber OK sein...
ich suche einen Satz Getriebeverstärkung (Hard Part GV Getriebeverstärkung für BMW R1100GS ) - idealerweise weiß (silber) von z.B...
Getriebeverstärkung 1100GS: Hallo liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach einer Getriebeverstärkung für die 1100GS. Bevorzugt die silberne von TT, aber grundsätzlich...
1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung.
Kann mir da jemand was anbieten?
Würde...
1100gs Touratech Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Suche die oben genannten Teile am liebsten in gelb aber auch die silbernen finden einen platz an meinem Möpp
ich suche einen satz Getriebeverstärkungen (Hardparts) für die 1100GS - idealerweise in silber
Gerne gebraucht - müssen aber OK sein...
ich suche einen Satz Getriebeverstärkung (Hard Part GV Getriebeverstärkung für BMW R1100GS ) - idealerweise weiß (silber) von z.B...
Getriebeverstärkung 1100GS: Hallo liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach einer Getriebeverstärkung für die 1100GS. Bevorzugt die silberne von TT, aber grundsätzlich...