Suche 1100GS Getriebeverstärkungen

Diskutiere 1100GS Getriebeverstärkungen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi BMW-Freunde, ich suche für meine 11er GS Getriebeverstärkungen rechts und links, am liebsten von Touratech. Müssen nicht schön aussehen, nur...
G

Greentree

Themenstarter
Hi BMW-Freunde,
ich suche für meine 11er GS Getriebeverstärkungen rechts und links, am liebsten von Touratech. Müssen nicht schön aussehen, nur funktionieren... :p
Wer soetwas hat, kann sich gerne melden!
Gruß

Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Heed bietet die auch an...gibt's in der Bucht ;-)

G

Gast 41871

Gast
Heed ist sauber gearbeitet. Die Beschichtung und Verarbeitung ist besser als die TT-Teile.

MfG Gärtner

G

Greentree

Themenstarter
Hi,
danke für die Info, hatte ich noch nicht gefunden!

G

Gast 41871

Gast
Wie Ace007 schon schreibt bei eBay. Knapp 70€, schneller Versand mit Anleitung.

MfG Gärtner

G

Greentree

Themenstarter
Habe mir die Teile angesehen, wäre eine Alternative. Trotzdem lasse ich den Thread noch offen, Touratech ist mir lieber...

G

Gast 41871

Gast
TT pappt da nur seinen Namen drauf, hergestellt wird das von namenlosen Zulieferern. Gerne blättert nach einiger Zeit die Beschichtung ab, da wurde nicht sauber vorbehandelt und entgratet.

MfG Gärtner

Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
TT pappt da nur seinen Namen drauf, hergestellt wird das von namenlosen Zulieferern. Gerne blättert nach einiger Zeit die Beschichtung ab, da wurde nicht sauber vorbehandelt und entgratet.

MfG Gärtner
Kann ich zu 100% bestätigen....

Thema:

1100GS Getriebeverstärkungen

1100GS Getriebeverstärkungen - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Suche 1100gs Touratech Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

1100gs Touratech Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Suche die oben genannten Teile am liebsten in gelb aber auch die silbernen finden einen platz an meinem Möpp
  • Suche Getriebeverstärkung BMW 1100GS

Getriebeverstärkung BMW 1100GS: Hallo, ich suche einen satz Getriebeverstärkungen (Hardparts) für die 1100GS - idealerweise in silber Gerne gebraucht - müssen aber OK sein...

Getriebeverstärkung BMW 1100GS: Hallo, ich suche einen Satz Getriebeverstärkung (Hard Part GV Getriebeverstärkung für BMW R1100GS ) - idealerweise weiß (silber) von z.B...
  • Suche Getriebeverstärkung 1100GS

Getriebeverstärkung 1100GS: Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einer Getriebeverstärkung für die 1100GS. Bevorzugt die silberne von TT, aber grundsätzlich...
  • Getriebeverstärkung 1100GS - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Suche 1100gs Touratech Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

1100gs Touratech Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Suche die oben genannten Teile am liebsten in gelb aber auch die silbernen finden einen platz an meinem Möpp

Getriebeverstärkung BMW 1100GS: Hallo, ich suche einen satz Getriebeverstärkungen (Hardparts) für die 1100GS - idealerweise in silber Gerne gebraucht - müssen aber OK sein...

Getriebeverstärkung BMW 1100GS: Hallo, ich suche einen Satz Getriebeverstärkung (Hard Part GV Getriebeverstärkung für BMW R1100GS ) - idealerweise weiß (silber) von z.B...
  • Suche Getriebeverstärkung 1100GS

Getriebeverstärkung 1100GS: Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einer Getriebeverstärkung für die 1100GS. Bevorzugt die silberne von TT, aber grundsätzlich...
  • Oben