1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?

Diskutiere 1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Tornax, Du stehst tatsächlich auf Bilder von GSen mit Milliardengräbern als Hintergrund? Ich kann Dir bei Gelegenheit mal eins von meiner GS...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
was für ein geiles Bild !!!!
Hi Tornax,

Du stehst tatsächlich auf Bilder von GSen mit Milliardengräbern als Hintergrund?
Ich kann Dir bei Gelegenheit mal eins von meiner GS vor der Stuttgart-21-Baustelle schicken....

Späßle!
Wirklich schönes Bild!

Tornax

Tornax

Modell
1150gs
Also wenn Du auf eine so schöne Lichtführung achtest sehr gerne.
Solche Bilder zeigen mir, dass es völlig egal ist, wie viel Geld ich für meine Moppies ausgebe, es sind nur Peanuts. ;)

Thema:

1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?

1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Oben