Erledigt 1150GS Rücklicht

Diskutiere 1150GS Rücklicht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, meon Rücklicht hats zerbröselt- daher suche ich ein neues. Vielleicht hat einer ja seins umgebaut und es liegt traurig in der Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
meon Rücklicht hats zerbröselt- daher suche ich ein neues. Vielleicht hat einer ja seins umgebaut und es liegt traurig in der Ecke rum?
Spaß bei Seite- wenn ihr was zu verkaufen/anzubieten habt, dann bitte eine PN senden-
Danke und VG
Thomas
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
805
Die Steckkontakte aus Messing sehen aber nicht nach BMW aus.
Gruß
Wed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150GS Rücklicht

1150GS Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Suche Touratech Kofferträger für 1150GS

    Touratech Kofferträger für 1150GS: Hallo zusammen, für meine Tesch-Koffer suche ich nun den passenden Touratech-Träger für meine 1150GS. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele...
  • Suche Defektes Rücklicht"glas" 1150GS

    Defektes Rücklicht"glas" 1150GS: Mojn! Suche für einen Test ein defektes Rücklicht"glas" einer 1150GS, also gerne mit Rissen oder sonstigen Macken. Vielleicht hat jemand so ein...
  • Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV

    Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV: Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für getönte Rücklichter an die 1150GSA als Ersatz für das original? Suche aber nur das Rücklicht...
  • Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Suche Touratech Kofferträger für 1150GS

    Touratech Kofferträger für 1150GS: Hallo zusammen, für meine Tesch-Koffer suche ich nun den passenden Touratech-Träger für meine 1150GS. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele...
  • Suche Defektes Rücklicht"glas" 1150GS

    Defektes Rücklicht"glas" 1150GS: Mojn! Suche für einen Test ein defektes Rücklicht"glas" einer 1150GS, also gerne mit Rissen oder sonstigen Macken. Vielleicht hat jemand so ein...
  • Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV

    Getöntes Rücklicht für 1150GS ADV: Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für getönte Rücklichter an die 1150GSA als Ersatz für das original? Suche aber nur das Rücklicht...
  • Oben